ICSI

Hallo...

ich sehe gerade, das einige hier sind die auch eine ICSI hatten!
Wie war das bei Euch, wann kam bei Euch die Mens?
Nehme noch Progesteron Kps.3x1 und die SST sind negativ.
Am Freitag ist BT, bin jetzt PU 14 und ET 12!

LG Lotty

1

Ich hab PU+14 negativ getestet.
An PU+15 hatte ich Schmierblutungen und etwas Unterleibziehen.
PU+16 dann meine Mens, ab da hab ich auch Utrogest nicht mehr genommen,ich hab dann angerufen in der Kiwu, sollte aber nach möglichkeit trotzdem zum BT. Bin ich noch am gleichen Tag hin.

Hab aber auch schon oft gelesen, dass sich durch Utro also Progesteron bei manchen die Mens etwas verschiebt oder erst richtig nach Utro absetzen.

3

Danke..ich denke es wird bei mir ähnlich sein!
Wie ging es dann bei Dir weiter?

5

Bin nun in dem Zyklus nach ICSI. Mens lässt auf sich warten... Und diesmal warte ich doch drauf bin 8Tage drüber.., denn dann starten wir in unseren ersten Kryozyklus. Juhu :-) hoffentlich klappts.

Ich bin froh ein Zyklus pausiert zu haben, auch wenn ich Anfangs dagegen war,wollte sofort weitermachen. Aber meine Kiwu meinte die Seele braucht etwas Zeit und auch der Körper. Und ja es tat mir gut. Die erste Woche hab ich viel geheult und war einfach nur fertig.

Wichtig ist, dass man seine Traurigkeit zulässt und sich nicht überschätzt.
Ich bin sehr froh dass meine Kiwu mich davon abgehalten hat und ich nun gestärkt wieder in den Kryoversuch gehen kann.
Ich denke Kryoversuche kann man direkt anschließend machen, aber nach einer ICSI tut ein Monat ganz gut.

Habt ihr Kryos?

LG

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir kam 17 Tage nach der PU die Mens (allerdings hab ich oft eine lange 2ZH)

4

Liebe Lotty
bei meiner ersten Icsi kam die Mens nach neg. BT 3 Tage nach absetzen der Medis (Utro).
Jetzt, 2. Icsi hatte ich auch an Pu+14 neg. Urintest, aber an PU+16 postiven BT! Nehme Utro weiter.
Also, es Könnte ja doch noch was werden bei dir..?! Drücke die Daumen!#klee
LG Sunny