Babymatratzen Julius Zöllner

Hallo zusammen,

Ich schwanke total zwischen der
Dr. Lübbe air Premium flex und der
Multi flow expert

Laut Hersteller schenken die 2 sich nicht viel außer dass die flow expert nochmal besseres Belüftungssystem hat (was ich eigentlich echt gut finde) und die air Premium etwas spezialisierter für die Wirbelsäule ist und günstiger.

Also: bessere Belüftung oder etwas spezialisierter auf Wirbelsäule? Die 50 eur Unterschied jetzt mal unberücksichtigt

Find beides total wichtig. Für die flow expert finde ich leider keine Erfahrungswerte. Hat die jemand von euch??

Was habt ihr für ein Gefühl zur Belüftung der air Premium?

Freue mich über Erfahrungs und Meinungsaustausch

PS. Es gibt einfach zuuuu viel Auswahl 🙈

1

Hey. Ich persönlich glaube , dass all dies reine Reiberei ist. 💴
Die Hersteller wissen schon was sie schreiben müssen, damit Mutti das aller Beste und sicherste kauft.
Ich glaube fast jede Babybettmatratze hat ein gutes Belüftungssystem.
Ich würde einfach darauf achten, dass es dabei steht. Viel wichtiger wäre mir persönlich, dass sie frei von Schadstoffen ist und Öko Text hat.
Kauf einfach eine Matratze die dir zusagt und schau dir die Bewertungen an. So viel kann man da nicht falsch machen glaube ich.
Unsere ist auch von Julius Zöllner oder Träumeland… weiß ich gerade nicht genau. Sie hat knapp 50 Euro gekostet.
Liebe Grüße