Babyphone mit zwei Sendern

Guten Morgen,
wisst ihr, ob es ein Babyphone mit zwei
Sendern gibt, sodass man die Sender in zwei verschiedenen Zimmern aufstellen kann? Ich habe schon mal im Internet geguckt, wurde aber nicht fündig. Eine Kamera brauche ich nicht. Mir geht es nur darum, dass ich in beiden Kinderzimmern einen Sender stehen habe. Habt ihr vllt einen Link dazu? Danke und liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ich persönlich mag Babyphone gar nicht. Zu wenig Kanäle, zu wenig Reichweite, zu wenig flexibel.

Bei meinen beiden Großen hatte ich ein Walkie Talkie Set. Nach der Babyphone Zeit sind sie damit auch "allein" losgezogen und haben ihren Radius vergrößert. Ich konnte sie dann "anrufen". Cool fanden sie sich damit auch noch. #rofl

Das habe ich meinem jetzigen Lebensgefährten erzählt. Er als Technik-Fan hat lange verglichen und nun ein tolles 4er-Set besorgt.

Wichtig ist, dass man die Vox Funktion einstellen kann (Gerät springt an, sobald es laut wird). Dann kann man 2 Geräte auf Vox stellen & in verschiedene Zimmer stellen & mind. ein Empfänger mitnehmen.

Meistens sind die Babyphone genauso teuer wie ein ordentlich Walkie Talkie Set.