Mein Sohn möchte eine Prinzessin sein!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe heute herzlich über meinen 4-jährigen Sohn lachen müssen!
Als ich ihn heute morgen fragte, als was er denn dieses Jahr zum Fasching gehen möchte, sagte er ganz trocken: Ich mag eine Prinzessin sein!
MMMH, mal schauen, ob er seine Meinung noch ändert! #zitter

Lg, Silvie #rofl

5

Mein Sohn wollte mit knapp 4 auch als Prinzessin gehen! Durfte er natürlich auch! Alle fanden es okay!

Mittlerweile ist er fast 6 und will dieses Jahr als Fee oder Elfe (mit Flügeln) gehen! Darf er auch!!!

1

Hm warum nicht als Prinz? :-p

Gibt es doch schöne http://www.google.de/search?q=kinderkost%C3%BCm+Prinz&hl=de&tbo=u&tbm=isch&source=univ&sa=X&ei=c7PuULe5Acn1sgbl94CwCQ&ved=0CFcQsAQ&biw=1152&bih=679

Also ich habe es immer so gemacht und Alternativen gezeigt. Es gibt ja wirklich Massen an Kostümen und meist ist es auf einen kleinen Kreis beschränkt.

Viel Glück #freu

7

Huhu nochmal!

Danke für deine Antwort und den Link! Ich werde die Prinzen_Kostüme später meinem Sohn mal zeigen!
Vielleicht mag er es ja! Ansonsten werd ich mit ihm mal ein Prinzessinnenoutfit kaufen gehen!

Lg, Silvie

2

Louis auch - "als Prinzessin mit pinken Kleid und einer Krone"! #zitter

Naja, alternativ haben wir noch Hai - nicht so leicht umsetzbar....

3

ja das mit dem Prinzen ist schon ne gute Alternative, die Prinzessinnen werden Schlange stehen :D

Ich trau mich gar nicht meine 5-jährige zu fragen als was sie gehen will..bestimmt auch Prinzessin. Sie muss ja wissen was sie will aber ich finde es furchtbar...jedes Jahr das selbe, überall nur Prinzessinnen!
Letztes Jahr konnte ich sie in letzter Sekunde umstimmen und sie ist als Lady Gaga (sie liebt diese Frau) gegangen... :D

4

Ja und? Ich war auch schon als Clown, Krabat, Robin Hood ... zum Fasching. Warum soll ein Junge nicht mal Prinzessin sein dürfen?

6

Tja, dein Sohn nutzt den Sinn einer Verkleidung eben gandenlos aus!
Wenn nicht zu Karneval, wann dann?

LG
Susanne

8

Macht ja nix, ist ja Fasching.

Unser 3,5 jähriger hat sich noch nicht geäußert, Prinzessin würd mich gar nicht stören, da haben wir Unmengen an Sachen von der großen Schwester hier ;-).

LG 04.06-mama

10

Huhu!
An fasching herrscht narrenfreiheit ;-)

HELAU

11

Ist doch super!! :-)

Mein Sohn hat keinen Plan, was er sein will. Bei uns in Niedersachsen wird Fasching nicht so "zelebriert", aber wir haben an einem Nachmittag im Dorf "Kinderfasching".