Dawanda bucht Geld ab, aber für was?

Hallo,

vor zwei Jahren hatte ich mich mal bei Dawanda angemeldet.

Letzte Woche wurde mir Geld abgebucht, aber ich habe keine Ahnung, wegen was.

Leider weiss ich meinen Nick Namen nicht mehr und kann mich so nicht mehr einloggen. Ebenso habe ich nicht einmal etwas angeboten, dies kann also auch kein Grund sein.

Soll ich den Betrag zurückbuchen lassen oder hätte das Konsequenzen?

Danke schon jetzt

Babydestiny

1

warum fragst du nicht bei dawanda nach?

lg

2

Weil ich meinen Nick Namen nicht mehr weiss, da die Anmeldung zwei Jahre her war.

4

haben sie keinen überwendungszweck angegeben?

außerdem haben sie doch deinen namen, sonst hätten sie ja nicht abbuchen können. gib die mailadresse an, die werden dich schon im system finden.

lg

3

Du musst nicht unbedingt deinen Mitgliedsnamen eingeben, es reicht auch deine Mailadresse.

5

#klatschIch danke euch. Habe gestern noch an Dawanda geschrieben. Ich dachte, ohne Nicknamen geht das nicht.