Reno ist echt unschlagbar!

War heute bei Reno - blinke-Winterstiefel von Geox umtauschen.
Die Blink-Teile waren natürlich kaputt. :-(

Wurde gefragt: Geld zurück oder neue aussuchen?!
Ich meinte, dass ich die gleichen gern wieder hätte.
Nach kurzem raussuchen, stand ein neues Paar auf der Theke.

Hab auch aus den Augenwinkeln gesehen, dass sie inzwischen reduziert wurden um 27,- €.

Egal, dachte ich... So ist das nunmal!

Als ich dann aber den Differenzbetrag ausgezahlt bekam, hab ich nicht schlecht gestaunt.

Ist das normal?! Vielleicht bei Reno, aber in anderen Läden ist mir das noch nie passiert!

Bin echt begeistert. :-)

Lg
SE

1

Hallo

Ich kenne das nur so.

Allerdings sagt man in meinem Reno immer, dass ich wegen kaputter Blinker nicht reklamieren kann. Steht auch auf der Verpackung drauf, dass das kein Garantiefall ist.

Hast ja doppelt Glück gehabt.

LG

2

Nee... wegen kaputter Blinker hatte ich mich in Vorfeld erkundigt:
Die sind zumindest in zwei Reno-Filialen gewährleistungsfähig!
Da ich bislang nur Geox und Skechers gekauft hab, hat das funktioniert. Wie das bei anderen Marken ist: Keine Ahnung!

Ok, gut zu wissen. :-)

Lg
SE

3

Ich hab bei Reno auch schon kaputte Blinker von Sketchers reklamiert!
Ich meine: die Schuhe kosten 40 Euronen das Paar, da sollte das schon länger als 10 oder 11 Wochen halten.

4

Hallo,

ich mußte mich wegen getragener und kaputter Kinderschuhe schon einmal im Reno Store mit dem Filialleiter?! rumärgern weil der mir erst nach einem Hin-und Her die Schuhe zurückgenommen hat.
Hätte mich aber nicht abwimmeln lassen denn es ist mein gutes Recht etwas zu reklamieren.
Arbeite selber im Einzelhandel. Wir zahlen ebenfalls den Restbetrag aus wenn etwas mitlerweile reduziert wurde. Der Kunde kann ja sowieso sein geld zurückverlangen und wenn er anschließend neu kauft zahlt er ja auch den reduzierten Preis.

LG Z-.