Ist an der Theorie was dran?

Hallo ihr lieben,

Habe jetzt schon oft gehört und gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist das es evtl. Zwillinge werden könnten wenn man sehr früh positiv testet…
Ich habe am Montag es+9 positiv getestet und heute hat es der digitale bestätigt. nmt habe ich allerdings erst am Samstag.. bei meinem Sohn habe ich auch erst an nmt hauchzart positiv getestet 🤨
Einfach nur mal eine Frage die mich brennend interessiert wie es so bei den Zwillingsmamis war 😍

1

Ja bei mir war es so. Bei meinem Sohn nach 14Tagen über NMT eine mitteldicke Linie. Bei den Zwillingen nach 7 oder 8 Tagen fett positiv.

Alles Gute

2

Meine einzelne war vorher positiv als die zwillinge 😊

3

Alles kann, nichts muss.

Bin selbst ein Zwilling.

Mein HCG war den üblichen Tabellen 3-4 Tage voraus, über 600 an ES+15 und fast 4000 an ES+19.

Ich bekomme einen Einling.

4

Hey du,
Ich weiß, ich weiß auch das dass niemand beantworten kann :) war nur aus reiner Neugier.

Ich hatte so ein Gefühl weshalb ich so früh getestet habe… und war baff das der Test bereits was anzeigte Da ich es von meinem Sohn damals so nicht kannte 😅

Bei uns sind zweieiige Zwillinge in der Familie, meine Oma um genau zu sein, eine Cousine von uns hat auch schon welche bekommen ☺️ Deshalb kam mir so bissl der Gedanke 😜

5

Es bleibt spannend 🙂 bei uns gibt es auch eine familiäre Häufung.

6

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?

7

Spüre es und habe Ovus gemacht.

8

Das sind beides keine sicheren Methoden. Daher liegt es deutlich näher, dass du einfach schon ein zwei Tage weiter bist, als dass es Zwillinge werden.

weiteren Kommentar laden