Mädchenname ohne a oder e am Ende

Hallo ihr Lieben,

Die Namen unserer beiden Töchter enden jeweils mit a und e. Falls wir noch eine dritte Tochter erwarten, würden wir es schön finden, wenn jede ihre "eigene" Endung hat :)
Könnt ihr uns da schöne Vorschläge machen?
Lilith und Talvi gefallen uns zum Beispiel ganz gut, überzeugen uns aber noch nicht so richtig.

Vielen Dank für eure Hilfe und Inspiration

1

ich finde CLEO & JUNO wunderschön. LIV, MAIVI oder RUBY würden auch passen :-) wie heißen denn die schwestern, in welche richtung soll es gehen?

3

Juno und Maivi, so schön die kommen direkt auf die Liste!
die Schwestern heißen Nike und Livia, also Liv ist leider raus, der Name ist aber auch super

13

Da ist Juno doch perfekt dazu finde ich ❤

2

Alexis
Agnes
Damaris
Esther
Felicitas
Gwendolin
Ildiko
Lovis
Marisol

4

Jasmin
Marion
Ingeborg
Ingrid
Ines
Iris
Helen
Kathrin

... das waren jetzt kunterbunte Stilrichtungen, wohin soll die Reise denn gehen? 😉

5

Ylvi
Romy
Elinor

weiteren Kommentar laden
6

Ylvi
Hedi
Anni
Enie
Mavie
Romy
Lilli
Leni
Emmi
Sophie
Marie

Tess
Nell
Lou
Elin
Malou
Minou
Arin
Amelie
Amelle
Noelle
Maelle

8

Danke :)

Elin finden wir sehr schön, aber irgendwie auch unvollständig ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben kann

9

Vielleicht dann Eleen? 🙂

Sophy
Maren
Mareen

weitere Kommentare laden
12

Mir fielen als 1. Anouk und Helen ein.

Anais
Cleo
Marlit
Mavie
Noemi
Naemi
Clair
Elly
Jasmin
Miriam
Esther
Sarai
Theres
Isabel
Valeri(e)
Lovis
Lorin
Lauren

14

jael

15

Carolin
Christin
Marlies
Ingrid
Ines
Inken
Carmen
Linn
Doris
Nathalie
Melanie
Marion
Amrei
Miriam
Esther
Judith

16

Eloise - da ist das E zumindest stumm😃

Damaris
Amestris
Aileen, Eileen
Idun
Kleo
Vanadis
Lilian
Ylvi
Leonor, Eleanor

17

Wir haben eine Ilvy zu Hause 🥰

18

Hedwig
Almut
Judith
Rahel