Hilfe 💙 wir suchen einen Namen

Hi ihr,
So jetzt ist es raus wir bekommen unseren zweiten Jungen. Wir sind total happy und freuen uns sehr darüber 🥰
NUR Wird die Namensfindung echt knackig 🙈 war beim ersten schon schwer bzw. auch nicht… da wir lange vor der kinderplanung mal einen gehört der uns beide super gefiel und der es auch wurde! Aber es war in der Hinsicht schwer das meinem Mann jeder andere Vorschlag nicht gefiel und er zu jedem was gefunden hatte was ihn „komisch“ gemacht hat.
Jetzt würde ich mich riesig freuen wenn ihr mir eure Vorschläge nennt.
Uns gefallen stark klingende Namen, gerne ausgefallen aber nicht erfunden 🙈
Unser großer heißt Carol. Wird genau so, einfach deutsch gesprochen ohne extra Betonung auf etwas.

Mit gefallen jetzt:
Thies - klar meinem Mann sein Argument es hört sich an wie Zähne auf Englisch…
Romeo, deutsch gesprochen finde ich cool - er nicht! Ok den hört man tatsächlich öfter jetzt.
Conor mega / leider aber vorbelastet, in die rtl 2 Richtung gehend… schade verstehe ich leider gar nicht 🤨

So das waren mal bisschen meine Gedanken freue mich wenn ihr es gelesen habt und mir eure Meinungen dalasst 💙

1

Nachtrag: BENDT ist noch im Rennen bei uns beiden sogar :)

2

Finde ich super schön zu Carol! #huepf

3

Sage auch, nehmen und mit Schleifchen einpacken lassen! ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Bendix vielleicht.

Oder Kolja
Maxim
Juri
Bennet
Dorian
Gideon
Ilja
Jarno
Joris
Loris
Mitja
Nathan
Otis
Quentin
Raik
Veit
Vitus
Titus
Stellan
Viktor
Willem

5

Danke dir für die vielen Vorschläge..
Bendix ist für mich zu erfunden (einfach nur mein Empfinden) erinnert mich an Asterix und Obelix 😂

6

Hallo!
Wie wäre es mit Bennet oder Maxim? Oder Tjark?
Thies finde ich gut, ich kenne einen 11 jährigen Thies, der kommt mit seinem Namen gut durchs Leben. Romeo ist mir zu sehr Romeo und Julia. Bei Conor oder Colin geht bei mir leider eine Schublade auf...
Liebe Grüße 🌼

8

Ich finde Bennet passt super zu Carol :)!

9

Hallöchen!
Sehr eine schöne Namensauswahl!
Weitere Vorschläge:

Keno
Milo
Kiyan
Timo
Leano
Aidan
Dante
Gideon
Cyril
Illian
Ilja
Leevi
Phil
Sirius
Flynn
Laurin
Jesper
Aiden
Louie
Nathan
Reno
Samu
Aurelian
Jarek
Quinn
Rune
Ruben
Jaro
Valerian
Jaromil
Lazzlo
Lucian
Milian
Fionn
Lenn
Amaro
Cosmo
Elian
Kimon
Keoma

Ist etwas mit dabei?
Liebe Grüsse
Milimalou

10

Bent ist doch ein schöner Name! Ich mag auch Bengt (und Bendix ...)

Sonst bin ich bei anderen rumänischen Namen:
Damian
Adrian
Cosmin, Costin
Dorin, Florin
Ionel
Liviu
Miron
Toma
Victor

11

Danke für deine Antwort.
Wie kommst du auf Rumänisch ? 🤨

12

Weil Carol rumänisch ist😁

weitere Kommentare laden
16

Morris

Rufus

Ronald

Wenzel

Derek

Terenz

Anatol

Lenz

Kiefer

Jenke

Falk

Erol (zu ähnlich)

Ernst

Bert

Beat

Enrik

Titus

Axell

Attila

Walter

Cordt

Cornel/Kornel

Dante

Elko

Enzo

Geralt

Hektor

Ikarus

Iker

Innozenz

Jokim

Kent

Klint

Nikon

Olek

Sixt

Pius

Tarek

Utz

Tizian

Zac/Zak/Zack

🍀🙂 Alles Gute