Name für 🇮🇹 italienisches Mädchen 🇮🇹

🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹

Welcher Name gefällt euch für ein Mädchen mit italienischen Wurzeln besser?

🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹

Name für 🇮🇹 italienisches Mädchen 🇮🇹

Anmelden und Abstimmen
1

Noemi

2

Alessia 🥰🥰
Hach, der ist toll!!
Hätten wir nicht schon Alessio in der Familie und Alessia im Freundeskreis, hätte der uns für unsere Maus auch sehr gut gefallen ❤️
Aber wir mögen es lieber individueller, deshalb kam er nicht in Frage 😉

3

Alessia

4

Noemi finde ich schöner, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit Alessia (aus welchen Gründen auch immer) oberflächliche, zickige Menschen verbinde#kratz
Eigentlich bin ich eher für starke Namen (also Alessia) zu haben. Naemi finde ich schöner als Noemi, aber ich weiß nicht, ob das noch italienisch ist;-)

5

Hallo,

Ich hab für Noemi gestimmt 😊 Alessia klingt zwar italienischer, verbinde ich aber mit - sorry für den Ausdruck - einem zickigen Pferdemädchen.

6

Hi,

Alessia passt natürlich super zu einem italienischen Mädchen, aber ich finde Noemi viel schöner 🥰
Ich schlage jetzt einfach noch Aurelia vor, den finde ich nämlich auch wunderhübsch.
Beide Namen sind gut vergebbar. Du musst nach deinem Gefühl gehen ♥️

7

Alessia, weil ich niemals einem Namen vergeben würde, der auf i oder y endet. Hätte Angst, dass der Name im Alter zu niedlich klingt und Tommy, Leni, Lilly oder Noemi in der Führungsetage unbewusst nicht ernst genommen werden.
Franka oder Alessandra mag ich auch.