Hotel mit gutem Kids-Club?

Guten Abend,

wir möchten nächstes Jahr im Sommer in den Urlaub fliegen. Da unser Kind zu diesem Zeitpunkt fast 7 Jahre alt sein wird, suchen wir ein Hotel mit Kids-Club.
Viele Anbieter übersteigen bei weitem unser Budget.
Es muss kein Fachpersonal sein, aber eine gute Betreuung mit deutschsprachigem Personal. Ich möchte keine Bedenken haben, wenn das Kind mal 1-2 Stunden da bleiben möchte.

Gerne Kanaren oder spanisches Festland, auf keinen Fall Türkei oder Griechenland
Habt ihr Tipps?

Danke & LG
Izzy

1

Hallo!
Auf den Canaren und dem spanischen Festland waren wir noch nicht mit Kindern. Besonders gut gefallen hat uns aber der Club Maryland auf Formentera, falls Balearen auch etwas für euch sind. Kinderclub war je ein paar Stunden am Vormittag und am Nachmittag. Das Gelände ist allerdings sehr weitläufig. Wir waren damals mit einer Dreijährigen da und haben bitter bereut, keinen Buggy mitgenommen zu haben. Die Wege sind einfach ziemlich weit. Etwas zentrierter und ebenfalls sehr schön fanden wir das Hotel Cala Mandia auf Mallorca. Mit dem Kinderclub lief es genauso (gleiche Hotelkette). Es gab bei beiden eine deutschsprachige Betreuung, die, glaube ich, direkt über die TUI lief.
Beide Hotels hatten mehrere Pools, Strandlage, Spielplätze und einen abwechslungsreichen Wasserpark für Kinder.
Liebe Grüße und schönen Urlaub!