Welche Jacke zu dem Kleid - Schuhe ?

Thumbnail

Was meint ihr ? Kurzen engen Blazer in schwarz ? Strickjacke schwarz ? Und welche Schuhe ?

1

Hallo,


die Ärmel sind ja besonders gearbeitet und machen es zu etwas besonderen, da finde ich eine Jacke/Blazer ausgesprochen ungünstig.

Zu welchen Anlass möchtest du es denn tragen?

LG

2

Danke für deine Meinung - es geht zu einer kirchlichen Feier deshalb denke ich Jacke zur Kirche wird nötig sein 🤷🏻‍♀️Aber du hast recht die Ärmel sind eigentlich so auffällig schön

4

Ach Kirche...Sorry zu spät gelesen.

Ich würde eine schwarze strickjacke anziehen.

Schuhe würde ich Ballerina anziehen oder Absatz Schuhe in schwarz .

Lg

weitere Kommentare laden
3

Hallo Pengpeng ,

Heute antworte ich dir mal hier ,statt bei den topfguckern. Grins

Ich würde gerne den Anlass wissen ( Wenn ich darf ?)

Und wann du es anziehst...Also Jahreszeit.

Lg

6

🙂freut mich 👍ist im April :Kommunion

8

Eine andere unserin hat auch gerade tolle Tipps gegeben .

Cluch und Strumpfhose sehen bestimmt toll aus . Und dann würde ich Absatz Schuhe anziehen.

Schönen Abend

weitere Kommentare laden
16

Also entweder Kurze Lederjacke und Boots dazu in schwarz oder möglichst keine Jacke und schwarze Pumps oder Slingsandalen mit Absatz.