Tages und Nachtcreme Empfehlung

Hallo zusammen, also ich muss erstmal danke sagen. In meinem letzten Beitrag ging es um
Meine hautunreinheiten. Ich habe einige Produkte die dort empfohlen wurden gekauft und nutze sie ich bin tatsächlich begeistert. Mir fehlt nur noch eine gute Tages und nachtcreme dann bin ich vollständig ausgestattet. Könnt ihr mir welche empfehlen? Ich habe bei Paulas Choice geschaut aber ich bin mir nicht sicher welche gut ist. Oder gibt es andere Produkte freue mich auf eure Tipps danke

1

Ich komm tatsächlich am besten mit Sebamed klar. Hat mich jahrelange Recherche und viel Geld gekostet, bis ich beim Supermarktprodukt gelandet bin. :-)

2

Hallo,

ich habe ebenfalls eine schwierige Haut und habe lange gebraucht, für mich gute Cremes zu finden. Und wenn ich mal welche hatte, wurden sie irgendwann immer vom Markt genommen....#augen

Im Moment habe ich für tagsüber Olay Total Effects 7inOne CC Cream und Olaz Regenerist Luminous Dark Circle... oder Biotherm Life Plankton Eye für die Augen.
Nachts benutze ich jetzt Nivea Hyaluron Cellular Filler (Nachtpflege) und Sebamed Anti-Ageing Augencreme.

Gruß, Lena

3

Ich nutze Produkte von Dr Hauschka, seit ca 2 Jahren. Seitdem ist meine Haut weicher und feinporiger, vorher hatte ich einige Jahre lang oft trockene Haut und stellenweise immer wieder Unreinheiten. (Davor wiederum hatte ich schöne Haut, egal, welche Creme ich genommen habe. Doofes Älterwerden....) Das Nachtserum von Dr Hauschka ist toll. Tagescremes gibt es unterschiedliche, je nach Hauttyp.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.