Regenschutz für Emmaljunga NTX90F

Hallo, weiß jemand welcher alternative Regenschutz außer der von Emmaljunga auf den NTX90F paßt?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi, ich habe zwar den NXT60F, aber die Babywanne ist die Selbe soweit ich weiß. Ich hab mir beim Onlinehändler mit dem großen A 😉 einen Universalregenschutz für 10€ bestellt und er passt. LG

2

Ah, danke, ich hatte bisher gelesen, dass die Wann recht groß ist und daher nicht jeder universal passt. Und Größe wird oft nicht angegeben. Dann probier ich es

3

Es gibt 2 verschiedene liegewannen bei Emmaljunga. Die eine ist normal groß und die andere (die Supreme) ist größer. Deshalb hast du wahrscheinlich gehört, dass die Liegewanne größer ist als bei anderen Herstellern. Aber prinzipiell würde ich den hier empfohlenen Regenschutz einfach mal bestellen und dann eben probieren, ob er über deine Liegewanne passt