Hilfe frage zur Periode!

Hey meine lieben😘
Ich hätte mal eine Frage.. seit der Geburt ( 9 Monate her ) ist mein Zyklus eigl nie gerade.. immer unterschiedlich.. wir verhüten mit Kondom und da pass ich immer auf daher ich noch nicht wieder schwanger werden will..

Nun Liste ich mal meine Perioden in den letzten 3 Monaten auf bzw seit der ersten nach der Geburt.

30.11.2019
29.12.2019
16.01.2020
8.2.2020
17.03.2020

Nun zu meiner Frage. Ich hab bis jetzt immer noch nicht meine Periode bekommen. Unterleibsschmerzen hab ich ab und zu die kommen und gehen.

Was meint ihr?? Könnte die noch kommen??
Leider find ich mein Zyklus zu durcheinander

1

Dass der Zyklus durcheinander ist, ist normal. Wenn du zuverlässig verhütest, kann ja eigtl nix passieren.

Im Zweifel gibt nur ein Test Gewissheit :)

2

Das wird dir hier niemand sagen können 😉 Mach einen Schwangerschaftstest, wenn du vermutest schwanger zu sein. Oder kontaktiere deine FA, wenn du vermutest, dass irgendetwas nicht stimmt. Zyklusschwankungen können immer vorkommen, auch wenn es sonst wie ein Uhrwerk läuft. PMS und Schwangerschaftsbeschwerden liegen (leider) nicht weit auseinander und Unterleibsziehen kann auch noch viel mehr Gründe haben.

3

Dein jetziger Zyklus ist ja gerade Mal ein Tag länger als der letzte.
Wenn ihr wirklich aufgepasst habt, sollte eine SS ausgeschlossen sein und somit die Periode bald kommen
🙂

4

Ja hab ein Test gemacht, der war auch negativ und hab seit heut Mittag schmierblutung bekommen, villeicht kommt es einfach dieses Monat bissle später 🤗