Walkoverall mit der ohne Softshell

Hallo zusammen,
bei Baby Nr. 3 haben wir nun glücklicherweise Walkoveralls für uns entdeckt und lieben sie. Jetzt gabs welche im Angebot und ich hab für den Herbst welche bestellt.
Das Baby wird dann vermutlich krabbeln bzw. halbwegs gut laufen.
Ich hab jetzt einen mit Softshell an den Beinen und am Po da und einen ohne.
Was meint ihr, welcher ist besser geeignet?
Matschhose und reiner Softshell-Anzug ist in allen Größen vorhanden.
Liebe Grüße

1

Wenn eine Matschhose eh vorhanden ist, würde ich einen normalen Walkoverall nehmen. Der hält gut feuchtigkeit aus. Und wenn es nass ist, kann man die Matschhose darüber anziehen :-)

3

So haben wir es auch immer gemacht #pro!

2

Ach ja, ich würde sagen, dass Softshell-Patches am Walk beim Krabbelbaby nicht schaden können.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.