Ihr Ohr riecht komisch?!

Schönen Guten Abend,

habe eben beim kuscheln festgestellt, dass die Motte aus dem Ohr bzw. am Ohr komisch riecht. Irgendwie säuerlich?! Kann es nicht genau beschreiben.

Kennt das jemand? Was kann das sein?

LG
Tamara & Lilly

1

Hallo!

Mein Sohn hat das auch schonmal. Dann hat er aber immer Stellen hinter den Ohren entzündet #schmoll

Hast Du mal geguckt ob da alles in Ordnug ist?

LG
Eva + Lennart 13 Mon.

2

Hi Eva,

hab gerad nochmal geschaut. Ja, da sieht es etwas wund aus. Was soll ich jetzt tun?

4

Popo salbe oder Bepanten drauf, und morgen wegwischen.

3

Hallo,
das ist wenn z.b. nachst sabber oder Milchreste aus dem Mund laufen. Die sammeln sich dann hinterm Ohr und geben diesen doofen geruch.Ich wisch meiner jeden Morgen mit einem Feuchttuch hinter den ohren, dann sammelt sich auch nichts und entzündet sich nichts.
Hab das auch nicht gewust und als ich nach einer woche nach dem Krankenhaus mal hinterm Ohr rumgefahren bin, war da schon ne kleine Restekruste und leicht endzündet.

Lg dani

5

Ok, danke für eure schnellen Antworten.

6

Hallo !

Hab aus dem Grund bei meinem Wurm heut einen Badetag eingelegt. Er hat nähmlich wieder beim Wickeln gespuckt und es ist wieder alles in sein Ohr gelaufen#augen. Die Haare am Hinterkopf waren auch voll#augen

Also ab in die Wanne und danach mit Baby Ohrenstäbchen die Öhrchen sauber gemacht.

Lg Nadine mit Jayson Tom

7

Kenn das auch, entweder es war "alte Milch" die hinters ohr oder in die halsfalten gelaufen ist oder es war einfach nur komischer schmodder ;-)
Ein Badetag hilft da Wunder ...

LG
Manu

8

hey...

das gleiche problem hatten wir bei unserem pupsi auch...

meine hebi hat gesagt ich solle eine salbe mit nystatin holen....
hab dann in der Apo multilind gekauft.. und nach 2tagen war es weg....
ich nutz es jetzt bei jedem wund sein...

LG Ivonne