Die Top 10 der ersten Wörter unserer urbia-Kinder

Liebe Eltern,

im Juni hatten wir euch gefragt, welches Wort das erste Wort eures Kindes war:

http://www.urbia.de/forum/3-kleinkind/4782125-welches-war-das-erste-wort-eures-kindes

Und jetzt hat unsere Redaktion aus euren vielen Antworten die urbia Top 10 zusammengestellt:

http://www.urbia.de/magazin/baby/gesundheit-und-entwicklung/babys-erstes-wort-mama-papa-miez

Die eine oder andere Überraschung ist dabei, aber der Spitzenreiter ist doch klar, oder ;-)?

Vielen Dank nochmal fürs Mitmachen #herzlich und viel Spaß beim Durchklicken!

Euer urbia-Team

1

Es fehlt eindeutig Cars. Wenn kleine Jungs nen großen Bruder haben ist das immer dabei ????

2

#kratz

Wieso "fehlt" das?

3

Bei uns war es das dritte wort nach mama und papa.aber wird wesentlich häufiger benutzt als mama. Und auch im bekanntenkreis kommt es immer häufiger unter den ersten wörtern vor. Auto,mama,papa und ball kann ich zustimmen

weitere Kommentare laden