Bitte eröffnet für jedes Thema einen eigenen Thread

    • (1) 28.02.18 - 10:55

      Ein Hallo in die Runde,

      wir wollen alle eure Fragen beantworten, deshalb möchten wir euch bitten, für jede Frage/jedes Thema einen eigenen Thread zu eröffnen, damit wir keine eurer Fragen/Anregungen übersehen.

      Danke und viele Grüße
      aus dem urbia-Team

      >>>wir wollen alle eure Fragen beantworten, deshalb möchten wir euch bitten, für jede Frage/jedes Thema einen eigenen Thread zu eröffnen, damit wir keine eurer Fragen/Anregungen übersehen.<<<

      Tja, das ist der "Fluch der bösen Tat" :-)

      Früher wurde für jede Frage ein Thread eröffnet und dementsprechend hat das Team nichts übersehen.
      Wie habt ihr euch das denn vorgestellt, wenn ihr nach 2,5 Monaten "Konklave" erstmalig wieder die Tür öffnet und das für sage und schreibe VIER Stunden?
      Da muss man ja zusehen, dass man alles kompakt unterbringt.

    • Hallo!
      Ich habe das Gefühl, dass sich bei Urbia zwei Lager gebildet haben. Die, die jahrelang dabei sind und in meinen Augen und das Urbia-Team, das sich in meinen Augen so unpersönlich wie nur möglich verhält.
      Ans Team gestellte Fragen wurden „früher“ so nett und umgänglich beantwortet, heute ist es so unpersönlich, dass ich gar keine Lust habe auf irgendwelchen großen Fragestellungen.
      Urbia hatte mal ein Gesicht, dass verschollen ist. Das ihr wirtschaftlich arbeiten müsst, ist klar, aber da bleibt nicht viel familiäres.
      Ich bin auch schon bedeutend länger hier, als mein Nick vermuten lässt, und ich war auch immer gerne hier, aber die letzten Wochen und Monate bewegenmich eher dazu, dass ich still mitlese als Lust zu haben konstruktive Beiträge zu verfassen...
      Das ist aber nur meine Meinung. Eure Meinung zielt in eine andere Richtung.

      Vielleicht lässt euch die Masse an Kritik (und hier ein dickes Lob an die Verfasser, die ihre Kritik wirklich freundlich und konstruktiv kommunizieren!!!!) ja mal aufhorchen und ihr werdet wieder persönlicher und lockerer!

      Liebe Grüße und schade, dass ihr Urbia intern „geschlossen“ habt!

      starlight💫

Top Diskussionen anzeigen