Update zu 3 Liebhaber - wie organisieren?

Hallo Community,

zu meinem Thema von neulich https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5372553-3-liebhaber-wie-organisieren - gibt es Neuigkeiten.

Ich habe mir echt Gedanken gemacht, eure Statements waren ja eigentlich eindeutig. Ich soll mit offenen Karten spielen, das rumlügen sein lassen.
Ihr habt Recht. Eigentlich hat mich das auch sehr belastet, dieses rumjonglieren, dieses nicht wirklich frei agieren zu können.

Ich habe nun klar Schiff gemacht. Ich habe 2 der 3 Liebhaber quasi abgeschossen. Fiel mir nicht ganz leicht, denn gerne habe ich sie alle. Aber es geht nicht...3 sind echt zuviel.

Den 3. behalte ich..ich konzentriere mich ganz auf ihn. Wir haben uns verliebt, bzw er war die ganze Zeit schon sehr verliebt in mich. Ich habe festgestellt, dass es mich aber auch ganz schön erwischt hat.

Er hat aber geahnt, dass bei mir irgendwas im Busch ist...er wusste zwar nicht, was, aber er hatte ein Bauchgefühl. Ich habe ihm das gestanden, dass es neben ihm noch 2 andere "Anwärter" gab, ich aber nun alles geregelt habe.

Mir geht es sehr gut damit. Jetzt ist alles klar, und ich kann mich einlassen.
Ihr habt Recht, Ehrlichkeit ist wirklich am besten. Danke euch für eure Meinungen!!

LG

1

Finde ich gut, ich hätte zwar an seiner Stelle anders reagiert, aber Menschen sind verschieden, ich wünsche euch alles gute.

2

hallo,

ich bin so alt wie du und ich finde es gut, dass du aufgeräumt hast. ich denke auch für dich ist es so viel einfacher.

was mich interessiert. woher hast du die 3? ich habe nichtmal einen und es ist nicht so, dass es keine interessenten gäbe.. aber 3 auf einmal, hatte ich nie. also könnte ich auch nicht. mir würde einer reichen aber wo finde ich den, der mir dann auch noch gefällt. bin ja nicht komplett anspruchslos...

liebe grüße und alles gute.

3

Ich habe meinen Lover bei secret. de gefunden. Man muss etwas schauen, aber es gibt dort tatsächlich auch richtig gute Männer.

4

Das hat sich echt alles zufällig ergeben. Ich habe nicht aktiv gesucht.
War selbst ganz baff, und schwupps - war ich mitten drin.

Als Single habe ich ja auch nach nichts zu fragen und konnte deshalb allen Avancen nachgehen.

#1 kenne ich schon einige Jahre. Er meldete sich bei mir, weil er wieder in der Stadt wohnt. Wir trafen uns zum Kaffee und ...naja...dann kam eins zum anderen.
#2 ist ein Ex von mir, der Kontakt riss nie ganz ab. Wir trafen uns immer mal zum Sex.
#3 hat mich auf einer Plattform angeschrieben und hatte eine Fachfrage. So ergab sich ein netter Kontakt, der ausgebaut wurde..und den ich akuell ernster verfolge.

Alle 3 Kontakte waren innerhalb weniger Wochen. Deshalb kollidierte das auch etwas miteinander.
Aber du siehst - in unserem Alter ist noch alles drin ;-) Zumindest, wenn du mit ende 40 nicht wirkst, wie 60.