Update!! Das ist keine VL mehr. 😊

Thumbnail

Da ja viele von euch meinten meine Tests haben nur Verdunstungslinien, bin ich mir heute an ES+9/10 sicher dass dieser und auch die gefühlt 20 anderen Tests keine VL hatten. In den letzten 15 Monaten hatte ich keine derart vergleichbaren Linien auf meinen Tests. Ich bin gespannt wie es weitergeht.🍀🙏🏼

1
Thumbnail

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die Easy haben im trockenem Zustand immer eine Linie. Wenn die Linie nicht innerhalb von 5 Minuten kommt, dann ist es negativ.
Aber du bist ja noch früh dran, vielleicht kommen die Linien in ein Paar Tagen innerhalb der Ablesezeit.

5

Hier ein Presense von gestern

6

Schau mal in die Kommentare unter dir da hab ich die anderen Tests gepostet von gestern. Wie gesagt ich hatte in 15 ÜZ noch auf keinem einzigen Test solche VL. Und jetzt auf Alle?! Schon komisch oder😊

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Das war meiner an ES9 nur zum Vergleich. Kam direkt beim durchlaufen.
Sollte deiner auch beim durchlaufen gekommen sein, könnte das wirklich was werden. Sollte es gedauert haben; könnte es echt wieder ne fiese VL sein. 😢

3
Thumbnail

Das war der Presense gestern

4
Thumbnail

Und das der One Step

weitere Kommentare laden
10

sag ich doch!!

das sieht doch gut aus. hoffentlich beißt es sich schön fest!!

ich hab heute auch mit einem presense gegengecheckt, und bei mir sind es auch keine VL. und die striche waren von anfang an erst sehr spät zu erkennen. VL werden ja auch nicht stärker... https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5762210-update-ovitrelle-testreihe-an-spritze-14-immer-noch-ein-leichter-schatten-_

12

Danke für deine Meinung❤️ Und ja die Striche bei dir sehen eigentlich genau so aus wie bei mir🙈 Ich drück dir die Daumen dass es bald klappt❤️🍀

13

danke dir, aber es war unser letzter versuch #gruebel

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Hey, ich möchte dich ebenso wenig enttäuschen, wie meine Vorrednerinnen, aber diese Tests von easy@home haben leider soo viele VL, schau mal auf meine. Meine sind sogar viel dicker, als deine und dennoch waren es VL. Nach 30 Minuten kannst du einen Test einfach nicht mehr Werten. Das schreibt jeder Hersteller und das würde dir jeder Frauenarzt auch so bestätigen.
Ich hatte dazu auch schon ein paar Beiträge gemacht, weil ich die Mädels einfach warnen wollte, denn die Enttäuschungen ist natürlich sehr groß gewesen bei mir.
Du bist noch recht früh. Es ist noch alles möglich und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schwanger bist 🍀