wehenförderndes Bad

Huhu

Wollte mich mal umhören was man als badezusatz am besten verwendet um wehen zu fördern/auszulösen?? Ja ich weiß ich habe noch 10 Tage und das Kind entscheidet wann es los geht interessiert mich aber trotzdem für den Fall das ich drüber gehen sollte was ich versuchen kann!

Oder habt ihr sonst noch Tipps die man versuchen kann und bei euch geholfen haben?

P.s. Habe seit heut Nacht in NICHT regelmäßigen Abständen ziehen im Ul! Vll ein kl vorbote?!?!

Lg Svenja

1

Hey Du,

hab auch ncih 10 Tage und wehe schon seid 1,5 wochen soo vor mich hin...
Hoffe auch das es bald los geht - obwohl ich heute ausnahmsweise mal recht entspannt bin.

Badezusatz kannst Du eigentlich jedes Entspannungsbad nehmen - oftmals wird was mit Lavendel verwendet.

LG und toi toi toi

sabwitt

3

ich bin jetzt grad in der 37.ssw, aber da meine bauch maus schon vor über ner woche nen gewicht von über 3000g erreicht hat, meinte mein doc:" es könnte jetzt jeden tag losgehen, aber versuchen sie mal bis 37+0 durchzuhalten"

gut das machen wir, aber dann ist schluß;-)
also ich werde dann ab nächsten montag das volle programm starten:
-viel bewegung
-ein schönes entspannungsbad

-sex#hicks
-apfelmuß mit viel zimt
und dann hoffen wir mal das aus den relativ regelmäßigen übungswehen richtig regelmäßige geburtswehen werden;-)
ansonsten hab ich am mittwoch wieder nen termin und wenn die maus dann über 3500g wiegt, dann wird eingeleitet... sagt der doc

juchu, bald ist sie da#huepf

2

http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/geburt/sanft-die-geburt-anstossen