Übelkeit = überwiegend Mädchen? Hat chinesischer Kalender gestimmt? Eure Erfahrungen erbeten !!!!

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja oben.....viele in meinem Bekanntenkreis sagen, dass Übelkeit ein Anzeichen für ein MÄdchen sein kann??

Ich habe einen Jungen und hatte Null Anzeichen. Jetzt ist mir öfter übel...laut chinesischen Kalander würde es ein Mädel werden...

Bin nur neugierig :-p

LG J.mit Mausel 2,5 und Krümel inside... #herzlich

1

Meine persönl. Meinung ist, dass es einfach Humbug ist ;-)

Der Kalender hat bei mir bei Kind Nr 2 versagt. Schlecht war mir nie , bekomme den 2. Jungen

2

Hallo,

bitte nimm es mir nicht übel, aber all diese Dinge sind erwiesenermaßen Blödsinn.

Wem Übel ist, der bekomme nicht sicher ein Mädchen
Wer Haare auf dem Bauch hat bekommt nicht unbedingt einen Jungen
Wer einen Spitzen Bauch hat bekommt nicht unbedingt einen Jungen
Der Chinesische Kalender ist ein Glückstreffer
Schneller Herzschlag beim Baby sagt auch nichts über das Geschlecht aus

http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/schwangerschafts-legenden-was-ist-dran

schau mal :-)

LG

3

Ich glaube ja an sowas garnicht.
Hatte aber 2 Jungs-SS und mir war nie übel:-D

Alles Gute
Lara,
mit meinen 2 (5monate und 2dreiviertel)#verliebt

4

Bei meinem ersten null ubelkeit= junge
Zweite jeden morgena ubelkeit = junge
Und jetzt beim dritten dauer ubelkeit = 90% madchen..

Bei meiner cousine nur ubelkeit und erbrechen = junge

Also stimmt nicht :-)...

Laut chinesiche kalender 1. Junge stimmt 2. Madchen stimmt nixht 3. Madchen stimmt
Bei meiner cousine laut kalender madchen also stimmt nicht..

5

Bei meinem Jungen: anfangs starke Übelkeit mit Erbrechen
Bei meinem Mädchen: anfangs Übelkeit

6

Hallo,

lt chinesische Empfängniskalender bekomm ich jetzt en Bub mal schauen , war bei der vorherige Ss auch ist ein Mädchen.

Bei der Ss habe/hatte ich Dauerübelkeit mit Erbrechen und vorher nur leichte Übelkeit.
Jede Ss ist verschieden.

LG wunschmama + #ei 13. Ssw

7

Ich glaube auch nicht an so was,aber aus neugier habe ich schon in das chinesisches Kalender geguckt :-p

1Kind - chin.Kalender stimmt - keine Übelkeit - bauch spitz ;-)

2Kind - chin.Kalender stimmt nicht - keine Übelkeit - bauch spitz ;-)

3Kind - chin.Kalender stimmt - übelkeit immer noch :-( 23.SSW - bauch geht breiter ;-)

Also so sieht es aus ;-)

1.Kind- Junge
2.Kind- Junge
3.Kind- Mädel

#winke#verliebt

8

Wir haben den Kalender 2010 mit ganz vielen Müttern gemacht (im Januar 2011-Club). Er lag öfter falsch als richtig, wenn ich mich recht erinnere aber relativ knapp.....

Bei mir lag er zweimal falsch. Meine Mutter fand es witzig und hat es für meine Schwester und mich nachgeguckt, meine Schwester ist ein verkappter Bruder, nur ich bin richtig ;-).

LG

9

Ich glaub auch nicht an so etwas, weil ich viele Fälle kenne, bei denen es nicht gestimmt hat. Meine Schwester hat z. B. 2 Jungs und bei beiden SS hatte sie 3 Monate lang Dauerübelkeit. Sie hatte sogar Infusionen vom Frauenarzt bekommen, weil sie nichts bei sich behalten hatte. Ich hatte in den ersten 12 SSW auch mit morgendlicher Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Ich habe aber trotzdem einen Jungen bekommen.