PCOS schlimm oder nicht schlimm?!

Hey ihr ;)

Mir wurde der Verdacht auf PCOS gestellt, als ich meine Hormonstatusauswertung bekommen habe.

Meine FA war ziemlich gelassen (entweder, weil die Anzeichen dafür fehlen oder weil sie es nicht ernst nimmt?!).

LH Wert beträgt 15,6
FSH Wert 5.9
Dementsprechend kommen als Quotient 2,6 raus, also höher als 2.

Habe meine Tage im 35-38 Tage Rhythmus, im Mai hatte ich sie gar nicht und da wurde am Eierstock eine Zyste festgestellt. Ansonsten habe ich sie mittlerweile recht regelmäßig.

Hat jemand von euch PCOS oder wurde evt auch mal jmd die falsche Diagnose gestellt?

Wie sind die Chancen schwanger zu werden?
Gibt es auch andere Möglichkeiten außer die Chemiekeule?

Danke euch lieben #herzlich

1

hi

du meisnt PCO? nicht PCOS?

guck mal hier

http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/pco-syndrom-unfruchtbar-durch-hormonstoerung

2

da steht doch im ersten Satz deines Linkes auch PCOS genannt hihi :-p

3

Meine PCOS ;)

Zur Ergänzung noch:

Mein Zyklus dauert 38 Tage ca. Sollte Blutabnehmen an Tag 9 und Tag 20. Kann soetwas die Werte nicht auch evt verfälschen?!Weil dies die Tage zum Blutabnehmen bei einem "normalen" 28 Tage Zyklus wären

weitere Kommentare laden