Einnistungsblutung

Guten Morgen,

An welchem Tag nach ES hattet ihr eine Einnistungsblutung? Hattet ihr überhaupt eine?

Würde mich einfach mal interessieren 😁

1

Ich war mit jetziger 8mal schwanger und davon zwei Mal einnistungsblutung,wenn's denn wirklich eine war,was man ja nie 100prozent sagen kann
Das eine Mal an es4/5 (dunkelbraun Schleim)das andere Mal es3/4(frisches Blut)

2

Guten Morgen!

Überall liest man nur bunkelbraun und richtiges Blut ist Schlecht...grad hab ich gelesen hell-rot pinklich kanns auch sein.
Hab seit drei Tagen ne Mischung aus allem, gestern waren sogar zwei Fetzen mit dabei. Hab kein Plan ob Einnistblutung oder Periode :-| Periode ist mormal nicht so schwach bei mir und die Brücke tun auch nicht weh...
Also keine Ahnung

3

Man liest halt nur das was in Studien ermittelt wurde und das ist ja nur ein Bruchteil von den Frauen die schwanger wurden und beobachtet wurden
Es gibt so viele unterschiedliche Blutungen und es kann immer was gutes bedeuten aber auch die mens
Wie weit bist du denn und hast du schon einen sst gemacht?

weitere Kommentare laden
4

Hi,

schau mal hier :

https://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/einnistungsblutung-nidationsblutung-zeichen-einer-schwangerschaft


lg panterle

6

@griesgram: wie ists bei dir?

9

Bin ES+8/9 und heute früh ganz leicht rosa am Toilettenpapier... keine Ahnung was es ist...

10

Oder es ist halt doch ne Zwischenblutung 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden