Zykluskurve komisch

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Hat jemand schonmal so eine komische Kurve gehabt und weiß was sie bedeutet? Der Eisprung ist gesichert, da wir am 24.1 in der KiWu waren und die meinten der ES ist durch. Linkes Ei gesprungen. Hab mit Ovus bestimmt und am 23.1 gegen 8am positiv, gegen 5pm schon wieder negativ.
Bisher Temperatur oben, LH unten. Kein HCG messbar. Dennoch strange, dass die Temperatur solange brauchte bis sie anstieg. Gemessen wird immer zur selben Zeit morgens vaginal.
Wäre schön sich auszutauschen 🤗
Wahrscheinlich mach ich mich auch nur verrückt von den ganzen SST die schon <ES+11 positiv sind 🤣

1

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5749357-zyklusblattrunde-am-freitag

zum austauschen :)

2

Habs grad gesehen. Kopiere es mal dahinein#winke

3

Misst du mit einem Thermometer der 2 Nachkomastellen hat? 🤔 wenn nicht, hast du die Erklärung: das Messen ist zu ungenau und dann kann die Kurve nicht gewertet werden.
36.35 und 36.44 ergeben beides 36.4 auf einem einstelligen Thermometer, in der Kurve wären die 2stelligen Werte ausschlaggebend.

4

Ne nur eine Stelle, aber die Temperatur ist ja eigentlich in Ordnung. Meist oberhalb von 37