Willkommen im stammtisch!

Nun bin ich also hier (als Vorwarnung, falls mich jemand dringend überlesen möchte und nun irritiert ist. #danke dafür)

#zitter was mach ich bloß, wenn mich nun jemand nach einem Rezept fragt? #schwitz muss ich dann im topfgucker einen Post eröffnen oder wird meine Antwort verschoben?

Darf ich nun dennoch schreiben, dass ich feste Nahrung zu mir nehme? Wie ist das mit Redewendungen? Darf ich Sätze wie "nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird" verwenden? Schleicht die Katze fortan nicht mehr um den heißen Brei, sondern um die Maus? Ach Nee. Das gehört dann ja ins Tierforum #schwitz

Darf ich einen schönen tag wünschen oder bin ich damit zu optimistisch für die schlecht gelaunten, zart besaiteten, die ja offenbar von den topfgucker-glücksbärchis vom atmen und der freien Entfaltung abgehalten werden?

Und wenn ich gute Besserung wünsche, muss ich das dann im gesundheitsforum tun? #kratz

Fragen, die mich arme Hausfrau fast so sehr quälen, wie "was soll ich kochen" und "was soll ich anziehen".

Also dann, willkommen im stammtisch - wo wir ja dann wohl keine Gefahr mehr für die urbiakratie darstellen....

Liebe grüße
Hopsi #rofl #rofl #rofl #mampf - ist der hier noch erlaubt?

9

Ich weiß jetzt, warum sie uns hierher verschoben haben. Hier wurde ja nur 3x im Jahr was gepostet. Die wollten, dass hier endlich mal was los ist.

1

Herrlich Hopsi #rofl

2

😂😂😂

3

„Wie soll ich nur putzen?“ nicht vergessen, Hopsi! Also bitte, eine ordentliche Hausfrau darf doch das nicht vergessen!
Die 50er sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ...

☝️😊😂😇

4

Ahhhhhhhhh #schock wie konntest du nur? Nun gehört der Post in haushalt & wohnen #heul

dieser thread zerstört sich in wenigen Sekunden - fast - von selbst...4...3...2....

5

Danke #rofl

6

😂😂😂😂

7

🤣🤣🤣🤣

8

Worüber und wo hat man sich denn genau beschwert? War das in hopsis Bastelthread?

13

Der Thread der ins „ Allgemeine“ verschoben wurde .....

https://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/5294409-shreddern-des-kompletten-forumbereiches

LG

52

Den Thread hab ich dann gestern auch noch gefunden und noch mehr mit dem Kopf geschüttelt. Ich bin mal gespannt was jetzt im Topfgucker Forum noch los ist.

weiteren Kommentar laden
10

😆😆😆😆dafür wird im Topfgucker darüber beratschlagt, ab Vitamine man in der SSW benötigt 🥴🥴🥴🥴ob das eine Rezept Anfrage war 🤔🤗Hopsi : you Save my day 😆👍deine Beiträge würden mir fehlen 😂