Schöne Bücher

Hallo,

ich habe grad ziemlich große Probleme und suche was um mich abzulenken. Wer kann mir denn da ein richtig schönes Buch empfehlen? Nichts allzu aufregendes, nichts trauriges....einfach was schönes.

Danke!!!

1

Hallo, schau Dir mal diesen Thread hier an:
https://www.urbia.de/forum/42-medienwelt/5039593-suche-auch-buch-feel-good-mit-niveau
Du brauchst ein bisschen Zeit, um Dich da durchzuwühlen und evtl. nachzulesen, ob das entsprechende Buch Deinem Geschmack entspricht, aber da wurden sehr viele wunderschöne Bücher erwähnt, viele kannte ich, manche habe ich in der Zwischenzeit gelesen, ein wahre Goldgrube :-)
LG Dani

3

Danke, ich wühl mich mal durch :-D

2

Hallo

vielleicht ist aus der Reihe was für Dich dabei?!
https://www.amazon.de/Hühnersuppe-für-die-Seele-1-Bestseller/dp/3442132096

oder hiervon eins
https://www.dtv.de/buch/karoline-adler-gute-laune-geschichten-21655/

https://www.dtv.de/buch/marie-sabine-roger-die-kueche-ist-zum-tanzen-da-21700/

LG

4

Die Hühnersuppe Reihe klingt nicht schlecht. Die schsu ichmir mal genauer an. Danke!

5

Ich mag die wirklich sehr #winke