An die Frühtesterinnen an TF+9...

Hallo Mädels!

ich weiß, ein Test bei Kryo-Transfer +9 ist eigentlich zu früh - mein Test ist blütenweiß! #aerger

Aber bei der ICSI entsprach das klare Negativ an diesem Tag auch dem Negativ vom Bluttest.

Mal ehrlich! Die meisten von euch haben doch, wenn der Versuch positiv ausgegangen ist, auch bei TF+9 schon einen Hauch einer Linie gesehen, oder?

Zu allem Überfluss tun mir von den ganzen Hormone die Brüste sowas von weh, dass ich nicht mal nen BH anhaben kann. Mensziehen habe ich keines!

Ach menno.... habe keine Hoffnung mehr für diesen Versuch!

Eure #schmoll Flockinova

1

würde eher von PU rechnen.. TF ist ja nicht bei jeder gleich.

Die Frage hatte mich auch im Griff, daher:

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4263015-silopo-ws-gedanken-eines-bekennenden-testreihenjunkies/27320532

LG
Lala

2

Hallo Lala,

da ich ne Kryo hatte kann ich nur unter Vorbehalt sagen, dass heute PU+12 wäre.

Da müsste man ja eigentlich was sehen, wenn es positiv wäre, oder?

Ich verballer morgen nochmal ein SST, aber Hoffnung habe ich keine.

Flocki

3

naja laut der umfrage haben 20 von 31 Mädels so früh schon positiv getestet, die anderen erst später.. also ist noch alles drin.

Hoffe die neu Schwangeren stimmen noch ab #hicks

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe auch heute an PU+12 (TF+9) blütenweiß getestet --> siehe Post weiter unten. Urin-hCG soll laut Tabelle dann erst zwischen 1,90 und 13,10 liegen. Ein 10er-Test kann also anschlagen, muss er aber nicht. Also, ich habe noch Hoffnung #zitter

6

... ihr habt ja Recht... aufgegeben wird die Hoffnung erst wenn der BT negativ ist!

#schein

Ich drücke uns allen die Daumen, dass sich unsere SST noch verfärben! #klee

7

Hallo,

ich hatte an PU+12/TF+9 mit dem Clear Blue Digi positiv getestet. Aber ein Test muss da nicht schon anschlagen. Ich drück'. Dir die Daumen!

LG

8

Hallo,

Bei mir war es so, daß ich PU 13/TF10 abends einen leichten Strich aufm One Step hatte.
Nächsten Morgen zeigte der Clearblue "schwanger 2-3" an.

Viel Glück.