Kinderwunsch Ausland?! Wer hat Erfahrung?

Hallo, wer hat Erfahrubg mit Kinderwunschzentren im Ausland? Ich (gerade 35 Jahre geworden) und mein Mann haben gerade die 3. Icsi-Behandlung hinter uns und mal wieder negativ. Es fand schon wieder keine Einmischung statt :( frustrierend! Bei meinem Mann(33) funktioniert die Befruchtung nur mit der Tese und bei mir klappt die Einnistung nicht. Wäre Euch dankbar, wenn jemand etwas schreibt. Danke und schönen Abend!!!!

1

hallo,
ja hier ich :)

dazu habe ich mal einen Beitrag verfasst : das steht ganz viel drin , der rest in meinem Profil und wenn du noch fragen hast , stelle sie ruhig .

https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4906475-behandlung-in-prag-wg-der-vielen-pn

Vg Tomard #winke

2

Guten Morgen!

Der Link funktioniert bei mir leider nicht. Kannst du nochmal nachsehen obs bei dir geht?

Danke und Grüße

3

ja ..

aber hier gerne nochmal

https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4906475-behandlung-in-prag-wg-der-vielen-pn

weitere Kommentare laden
6

Juhu,

Ich war dieses Jahr in Dänemark in Behandlung.
Habe mir immer eine Eizelle einsetzen lassen.
IVF im Juni neg.
2 kryo negativ
Und 3.kryo positiv.
Jetzt etwa 5+6 ssw

Lg

7

Herzlichen Glückwunsch Schwangerschaft. Was ist in Dänemark anders und wo liegen die Kosten? Wir informieren uns zur Zeit über Kliniken in Prag...