Erfahrungen ICSI Tschechien gesucht!!

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Erfahrungen in Tschechien gemacht? Wir wollten unsere nächste ICSI in Teplice machen - würde mich aber gern vorher austauschen und Berichte lesen ;)! Wie Ablauf, Kosten etc... Es geht explizit um ICSI.
Freue mich von Euch zu lesen!
LG

1

hallo,


dazu habe ich mal einen Beitrag verfasst : das steht ganz viel drin , der rest in meinem Profil und wenn du noch fragen hast , stelle sie ruhig .

https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4906475-behandlung-in-prag-wg-der-vielen-pn

Vg Tomard #winke

2

Viel dank!!! Und alles gute für Euch!!

3

Wir sind in Teblice bei Stellart in Behandlung#winke.Du kannst gern PN fragen was dich interessiert.

4

Hallo,

ich habe dort nächste Woche einen Termin (zum Erstgespräch) und kann dir gern danach berichten, wie es ist. :-)
LG

5

Hallo Ihr Lieben,
wir können nur jedem nur vor der Stellart Clinic in Teplice/Tchechei warnen.
Hier herrschte das totale Chaos.
Wir (w41/m46) hatten uns für das Eizellenspenderprogramm der Stellart Clinic entschieden.
Das ganze Procedere dauerte ca. 4 Monate, in der Zeit wechselte unsere deutschsprachige Ansprechpartnerin insgesamt 4 mal.
Unterlagen und Daten gingen jedes mal verloren, wir wurden teilweise verwechselt.
2 Wochen nach der Sperma Abgabe wusste auf einmal keiner mehr ob mein Mann sein Sperma abgegeben hatte, bis es schließlich wieder gefunden wurde.
Nach der Punktion der Spenderin wurde uns per Email bestätigt dass insgesamt 4 gut entwickelte Embryonen die 5 Tage überlebt hätten und diese nun eingefroren würden und zur Punktion bereit stehen würden.
Wir wollten dann in der Stellart Clinic zwei einsetzen und zwei weitere für einen möglichen zweiten Versuch eingefroren lassen.
Als wir am Tag der Punktion in der Stellart Clinic eintrafen, stellte sich erst im OP Raum(!!) heraus, dass nur einer aufgetaut wurde. Auf Nachfrage rückte man dann mit der Wahrheit heraus, dass es ein Missverständnis gab und es bei uns nicht 4, sondern nur 2 Embryonen geben würde. Wir waren völlig perplex und geschockt und haben ernsthaft überlegt den Versuch auf der Zielgeraden abzubrechen. Wie gesagt das Ganze haben wir erst in grünen Kitteln im OP erfahren!
Wir können jedem nur abraten in die Stellart Clinic in Teplice zu gehen.
Es war das totale Chaos
Viele Grüße an Alle....
Maja