Stokke Tripp Trapp mit Newborn Sitz ???

Hallo Ihr Lieben #winke

so, Kinderwagen ist entschieden, Kinderzimmer auch...
Jetzt bin ich auf den Stokke TRipp TRapp mit dem Liegeaufsatz Newborn gestossen.

Wir hatten früher immer eine Wippe am Tisch stehen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Stokke System ?

Lg Tanja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Die Frage wurde hbier schon öfter gestellt, gibs doch mal in die Suchfunktion ein.

Ich hatte und habe es in Benutzung und finde es prima. Würde nicht gegen eine Wippe tauschen wollen.

LG

abbymaus

2

Ich find es auch super und werde es jetzt auch wieder nutzen.

Über so ne blöde Wippe bin ich immer drüber geflogen, das Ding stand irgendwie immer im Weg und an den Tisch mit stellen ging ja auch nicht.

Pro Stokke :-)

3

Hallo Tanja,

es gibt ein sehr ähnliches System von Geuther: Der Tamino in Verbindung mit der Wippe Rocco. Der Stuhl ist nicht zu schlagen (da kommt auch der hochgelobte Tripp Trapp nicht gegen an...) von daher würde ich es mir auch mal ansehen.

Liebe Grüße
Ina #winke

4

Optisch finde ich den Trip Trap plus Schale schöner und ist günstiger. Von der Praxis kann ich nichts sagen!

5

Hallo,

über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ;-)

Allerdings ist der TrippTrapp deutlich teurer wenn du ihn auf ein ähnliches Ausstattungsniveau bringen willst wie den Tamino: da zahlst du - wenn du es günstig bekommst - über 100 Euro mehr und hast noch keinen zusätzlichen Kippschutz (den du beim TrippTrapp unbedingt haben solltest) und keinen Extra-Tisch. Der Preis ist also definitiv kein Argument pro TrippTrapp...

Ich habe den Praxisvergleich und würde nie wieder einen TrippTrapp kaufen. Habe hier mal näher dazu geschrieben warum nicht: http://www.urbia.de/forum/9-baby/3468231-stokke-tripp-trapp-hochstuhl/22088417

Liebe Grüße
Ina #winke

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

wir benutzen es jetzt schon seit Merlin ca. 2 Monate alt ist und heute mit fast 9 Monaten sitzt er immer noch drin ;-).

Sowohl wir als Eltern als auch Merlin finden den Sitz klasse. :-D

Liebe Grüße
Jeanette mit Merlin (8 1/2 Monate)

20

Wir haben den Stokke mit dem Newborn Set. Leider hat die Katze riesen Gefallen dran gefunden und schläft ständig drin #schock