Suche Kirschsauger - passt Avent auf NUK

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Baby .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von koalamausi 15.11.07 - 19:23 Uhr

Hallo
Ich suche Kirschsauger, die sollen bei der Umstellung vom Fläschchen zum Stillen helfen.
Weiß jemand, von welcher Firma es diese Sauger gibt? Ich habe bisher die schmalen NUK-Fläschchen, es wäre gut wenn das zusammenpasst.
#gruebel

Beitrag von marionr1 15.11.07 - 19:43 Uhr

In Ö gibt es sie im Drogeriemarkt Bipa und beim Merkur.
Kann dir leider nicht helfen wo es sie in D gibt. Schau vielleicht in verschiedenen Supermärkten nach.

Viel Glück beim suchen

Marion

Beitrag von bibabutzefrau 15.11.07 - 19:46 Uhr

Nein in die Avent Flaschen passen die Nuk Sauger aber umgekehrt gehts leider nicht.

Die Kirschsauger bekommst du in der Apotheke.

LG Tina

Beitrag von barzoli 15.11.07 - 20:10 Uhr

Hallo,

wir haben für Mia am Anfang auch Kirschsauger gebraucht weil alle anderen zu groß für sie waren. Wir haben sie in der Apo bestellt, villeicht kannst Du ja da mal nachfragen ob das auch bei euch geht. Die sind auch nicht wirklich teuer, ich meine einer hatte 99 cent gekostet.

Gerade hab ich mal über google gesucht und das hier gefunden, ich hoffe ich werde dafür jetzt nicht gesteinigt aber es ist ja nicht meine auktion.

http://stores.ebay.de/Daniel-Kramer_Schnuller_W0QQfsubZ7807297QQfrsrcZ1

viele grüße
barzoli

Beitrag von myuki 15.11.07 - 20:48 Uhr

huhu,
passend auf nuk flaschen gibt es kirschsauger von baby-nova. gibt es bei uns in köln im bio laden naturata

schau mal auch hier:

http://www.baby-nova.de/de/produkte/essen_trinken/flaschensauger.html


es sind die Silikon-Flaschensauger, rund mit Ventil, 2er-Verpackung.
also wir haben die auch und wir sind super zufrieden!

#herzlich myuki