Erfahrung mit Phyto-L

Hallo liebe Urbia userinnen,

bin auf ein Mittelchen gestoßen namens Phyto-L (früher hieß es Phyto-Hypophyson L).

Da ist Mönchspfeffer, Mariendistel und Schöllkraut drin und soll Nebenwirkungsfrei sein, bis auf die Reizung der Hyphophyse :-)

Kann auch beim Mann angewendet werden, laut Studien.

Meine Frage dazu ist, ob jemand von euch dieses Mittelchen kennt bzw. positive oder negative Erfahrungen damit gemacht hat?

Hab mir das jetzt mal bestellt und will im nächsten ÜZ vom 1.ZT bis ES Ovaria Comp nehmen und vom ES bis mens Phyto-L. Bin mal gespannt was sich tut :-)


Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag.


LG Nadine alias glimmerofhope

1

Hallo

ja ich habe Erfahrung damit ,zwar nur einen Zyklus lang genommen, aber anscheinend hat es mir geholfen das ich nun ss bin.

Ich habe 8 monate lang ovaria comp und bryo eingenommen,es hat zwar meinen zyklus wieder normalisiert aber leider bin ich davon nie ss geworden.
Dann hatte ich letzten zyklus das phyto l + mastodyon genommen beides zusammen in ein halbes glas wasser je 15 tropfen und nun bin ich schwanger.

Das einzige was ich hatte waren kopfschmerzen fast den ganzen zyklus über aber sonst nix.

also ich bin der meinun g das es mir beim ss werden geholfen hat.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

lg maja

2

hallo Maya

danke für deine Antwort und #herzlich Glückwunsch.

Wie bzw wann hast du das denn eingenommen. Erste oder zweite Zyklushälfte?

Was ist denn mastodyon? Meinst du ich sollte das Ovaria Comp weglassen?


LG Nadine

3

noch etwas: man sollte das mittelchen durchgehend einnehmen , wenn du beides zusammen nimmst, denn es soll auch bei der einnistung helfen. also kannst du ovaria weglassen

lg maja

4

HeHe

gut. Hast meine Frage ja schon beantwortet.

Ich danke dir

LG #blume

5

alles klar, he he

nichts zu danken

ich drücke dir die daumen und hoffe du hast genauso viel erfolg wie ich mit dem mittelchen.

lg maja

6

Hallo Nadine!

Ich kann dir Phyto L nur empfehlen. Letzten Monat habe ich es ausprobiert. Ich habe es vom ersten Zyklustag bis zum Eisprung genommen (da ich nicht genau wußte wann mein Eisprung ist habe ich Phyto L bis zum 14 Zyklustag genommen) 3 mal täglich 50 Tropfen. Mein Mann hat es übrigens auch genommen. Gleiche Dosierung. Ich habe von Phyto L auch Kopfschmerzen bekommen. Sonst aber keine Nebenwirkungen.

Und gestern hatte ich einen positiven Test in der Hand. Bei NMT+4. Ich bin soooo happy!

Ich habe schon einen Sohn, damals hatte es über 1,5 Jahre gedauert bis ich schwanger wurde. Das Spermiogramm meines Mannes war auch nicht so bombig aber es sollte ausreichen. Tja, und nun im 2.ten Ü-Zyklus mit Phyto L gleich schwanger.

Ich bin von der Wirkung überzeugt. Probier es einfach mal aus.

Ganz viel Glück wünsche ich dir!