Es ist aus und vorbei! Ich lass mich nicht länger verarschen.

Nachdem ich hier ja mehrere Threads aufgemacht habe, kann ich nun schreiben, dass es mit meinem Geliebten vorbei ist.

Ich bin die Single-Frau, die mit einem verheirateten Mann etwas angefangen hat, mit dessen Frau ich ebenfalls befreundet bin.

Nachdem er ne Weile penetrant anhänglich war und ich mich aufgrunddessen zurückgezogen hatte, fiel ein Satz von ihm (ich weiss gar nicht mehr, welcher) und meine Gefühle waren schlagartig vorbei und ich sah klar.

Ich dachte mir, ich schlaf nochmal drüber, bevor ich den Schlußstrich bereue, da hat er am nächsten Tag im Beisein von mir zu unserem Freund gesagt, als dieser in der Früh was mit ihm unternehme wollte, "da steh ich noch nicht auf und gehe meiner Frau lieber nochmal zwischen die Schenkel". #augen#schock#hicks

Das gab mir den Rest. Selbst unserem Freund war dieser Spruch hochgradig peinlich, wie er mir später sagte.

Da ich unter vier Augen mit ihm Schluss machen wollte, ergab sich an dem Tag nicht mehr die Möglichkeit. Abends wollte er mit mir was unternehmen, ich antwortete dann, dass ich eine andere Verabredung habe und er die Gelegenheit ja nutzen kann, seiner Frau zwischen die Schenkel zu gehen.

An dem Abend, letzten Samstag, ging er mit oben besagten Freund einen Trinken, wobei sie wohl andere Frauen kennen lernten, habe ich im Nachhinein erfahren. Bei mir, obwohl er immer noch nicht weiß, dass von meiner Seite aus Schluss ist, hat er sich nicht mehr gemeldet.

Jetzt koche ich vor Wut, dass er "oben auf" ist, indem er ne andere kennen gelernt hat, BEVOR ich offiziell Schluss gemacht habe.

Weil seine Frau die Telefonnummer von dieser anderen nach dem Besäufnis gefunden hat, hat er jetzt richtig Stress mit seiner Frau und sagte zu unserem Freund, er muss mal ein paar Tage "Männchen machen zuhause", er zieht sich mal ein paar Tage zurück.

Wenn ich ihm wichtig gewesen wäre, hätte er sich doch auch mal gemeldet. Hat er aber nicht. Offiziell weiß ich von nichts, hätte unser Freund nicht geplaudert.

Bin ich froh, dass ich diesen Ballast los bin!

1

kurz gesagt...RICHTIG SO! :-D



greetz revenge

2

Hey!

Haste gut gemacht!!

Aber mal im Ernst, wer verarscht denn hier wen?? Ihr habt jawohl zu zweit schön seine Frau verarscht, während du ihr noch eine Freundschaft vorgaukelst...

Und du bist jetzt die gelackmeierte?? Dass ich nicht lache...

Klar, Du wirst verarscht, richtig...

Aber trotz allem, sei froh, dass Du den Horst los bist!!

LG,

Silly

3

"Jetzt koche ich vor Wut, dass er "oben auf" ist, indem er ne andere kennen gelernt hat, BEVOR ich offiziell Schluss gemacht habe."

So ist das halt mit den Affairen...Verbindlichkeit jedweder Art kann man sich meistens von der Backe streichen. Und wenn du es eh beenden wolltest, verstehe ich gerade deine Aufregung nicht.

Sei froh, dass du den Vogel los bist und gut is...

Was ich dir aber noch mit auf den Weg geben möchte: lass in Zukunft die Finger von den Kerlen deiner Freundinnen. Ich bin weiß Gott kein Kind von Traurigkeit und es steht mir nicht zu, den Moralapostel raushängen zu lassen, aber sowas ist selbst für mich ein absolutes no-go...irgendwo sollte es Grenzen geben.

4

Meine Situation ist ganz ähnlich. Ich liebe einen Mann, der mit einer Frau zusammen ist, die ihn mit allen Mitteln halten möchte. Mir sagt er, er würde mich lieben, aber warum kommt er nicht zu mir? Aber bald ist Schluß damit, ich lasse mich nicht verarschen. Er spielt uns Weiber auch gegeneinander aus, aber das wird ein Ende haben

5

Jaja, bald - ganz bald ist Schluß! #augen

6

Du bist ein Fake. So cool ist kein Mensch.

9

cool, silk? cool?????? Das ist nur .......................

10

FAKE? Asbo?

Hat er Fische gezüchtet? Kois?

7

Na dann kanns ja nichts dolles gewesen sein...

Schön, dass man so schnell abharken kann und vorher ach so verliebt war.

#sonne

Lg,
Sandra

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Ja, abharken.

Aus und vorbei oder so.

Man könnte auch abhacken sagen oder so...

weitere Kommentare laden
14

"Jetzt koche ich vor Wut, dass er "oben auf" ist, indem er ne andere kennen gelernt hat, BEVOR ich offiziell Schluss gemacht habe."

Wie sagte meine Oma immer? "Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort." ;-)

Auch wenn Du so cool tust, ich nehme es Dir nicht ab. Zwischen den Zeilen steht etwas anderes.