wie lange dauert eine überweisung vom arbeitsamt

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Finanzen & Beruf .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lea51 14.01.09 - 09:58 Uhr

Hallo ich habe eine dringe frage!!!
Wir kriegen noch zuschüsse vom amt da mein antrag verschlammpt wurde mußte ich eine neue stellen.Ich habe am samstag bescheid gekriegt und das geld wurde am dienstag den 6.1 angewiesen aber bis jetzt habe ich immer noch nix drauf ich bin bei der deutschebank wer weiss wie lange das dauert
lg

Beitrag von tinka85 14.01.09 - 10:45 Uhr

also ich würde damit rechnen dass es jeden moment kommt. es sind schon 8 tage vergangen

Beitrag von lea51 14.01.09 - 10:47 Uhr

meinst du es kommt heute oder doch erst morgen ich kann ja nicht immer beim amt anrufen

Beitrag von arkti 14.01.09 - 12:28 Uhr

Warum auch anrufen?
Warte doch einfach bis Ende der Woche ab, dann kannste immer noch nachfragen.

Beitrag von lea51 15.01.09 - 09:12 Uhr

wie lange sollte man den warten ich warte schon seit 10 tage so lange kann keine überweisung dauern oder doch bin bei der deutschebank

Beitrag von arkti 15.01.09 - 14:59 Uhr

Da ich nichts mit Ämtern zutun habe weiß ich nicht was angewiesen bei denen heißt.
Heißt es das es am 06.01 genehmigt wurde?
Wenn ja dann durchläuft das doch noch weitere Stellen.
Und die Geldabteilung wartet ja nicht nur auf deinen Antrag, denke die haben viel zu überweisen.