guten Kinderaugenarzt in Wuppertal DRINGEND!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Gesundheit & Medizin .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sweetlilly 03.09.09 - 14:37 Uhr

Hallo,

Luis schielt seid einem 2. Geburtstag udn uner KiA hat uns einen Augenarzt empfohlen, aber ich bin überhaupt nicht zufrieden, wir waren jetzt 2 Mal da. Er erklärt NICHTS, Luis hat beim letzten MAl Tropfen bekommen und danach diverse Sehtest, aber keine Erklärung, was das ist, was es bewirkt etc. und dann hat er sich was in den Bart genuschelt, was aufgeschrieben und meinte, tschüss lassen sie sich einen Termin für eine Probebrille vorne geben und da war ich sauer, hab erstmal gefragt was er denn jetzt festegestellt hat und was mit dem Schielen ist, daraufhin bekam ich einsilbige Antworten und wurde zur Tür geschoben!

Es geht ja um die Zukunft meines Kindes und ich fühle mich dabei gar nicht wohl, aber ich kenne auch keinen guten Augenarzt für Kinder hier in Wuppertal.

Habt ihr nen Tip?

Danke und LG Sarah mit Luis *17.07.07

Beitrag von misses_b 03.09.09 - 16:30 Uhr

Hallo!

Such Dir DRINGEND eine Praxis mit SEHSCHULE!

Dort arbeiten Orthopisten, die sich speziell mit diesem Kinderschielen auskennen und genau erkären was gemacht wird bei den Untersuchungen.

Habt Ihr noch nicht abgeklebt bis jetzt? Schon mal über eine eventuelle OP gesprochen?

Sofort einen entsprechenden AUgenarzt suchen oder eine Augenklinik in der Nähe.

Gruß

misses_b

Beitrag von nicola_noah 03.09.09 - 19:33 Uhr

Hallo,

Bei welchem Arzt bist Du denn bis jetzt???

Beitrag von nicola_noah 03.09.09 - 19:34 Uhr

Geh zum Dr.Willwerth,der ist am Wall.
Max ist auch dort.

Warst Du denn schon im Helios in der Augenklinik???