"Jimmy Choo" bei H&M für 99,- Euro - Wie kann das eigentlich sein?


Die Antwort gibt´s wieder einmal hier:


http://newstopaktuell.wordpress.com/

Ein wirklich interessanter Artikel (nicht nur für die Damen).

1

Who the fuck is Jimmy Choo????

Was ein Glück, dass ich die Treter sowas von pottenhässlich finde und mir mit Sicherheit meine Füsse mit so einem Schund auch nicht kaputt machen werde ;-)

Gruß
Sandra

6

ich dachte auch erst an jemanden wie chacky chan oder wie der heißt... #rofl

9

Nun... jedem das Seine - oder!?

2

Ich liebe hohe Schuhe.....hab mir mal die ganze Schuhe auf der H&M Seite anschaut.....ich finde diese Schuhe total nuttig. Die sehen aus wie aus der neuen Bordsteinschwalben-Kollektion.....

LG Dany

10

Richtig.
Mit anderen Worten: rattenscharf. ;-)

3

na, das ist ja mal ein interessanter Bericht.
Mit anderen Worten, ist das Ganze nur Augenwischerei.
"heftig"

4

hi!

ja! sehr interessant,der bericht!

ABER

ich glaube nicht,dass es die H&M "verrückten" hühner gross interessiert!

wenn ich in den medien diesen ansturm auf die läden sehe,wird mir ganz übel!


nun gut,jedem das seine...

;-)

5

meine meinung nach müssen die damen die wie dir irren nach diesen schuhen geiern...schlichtweg einen an der klatsche haben.

11

Nun ja... die Einen können´s tragen, die anderen nicht. Jedem das Seine.

7

Hat jemand gesagt die Schuhe wären handgefertigt?

Und was denkst Du woher hat "John Bloggerty" seine Informationen?

Prüfe bitte die "interessanten Artikel", bevor Du sie weiterpostest.

Der Blog beinhaltet alles - außer seriöse Nachrichten.
Im Übrigen gab es kein Schlangenleder in der Kollektion.

13

Zitat:

Hat jemand gesagt die Schuhe wären handgefertigt?

Zitat Ende.

Diese Vermutung würde bei Waren die den Namen eines Designers tragen naheliegen.

Zitat:

Und was denkst Du woher hat "John Bloggerty" seine Informationen?

Zitat Ende.

Von Jimmy Choo und H&M und falls du dich fragen solltest, woher ich das weiß: ich habe nir einfach mal erlaubt bei newstopaktuell.wordpress.com nachzufragen. Ist besser als dumme Behauptungen, wie die nun folgende aufzustellen:

Zitat:

Der Blog beinhaltet alles - außer seriöse Nachrichten.

Zitat Ende.

Falsch. dein Hirn beinhaltet alles, ausser Verstand.

Zitat:

Im Übrigen gab es kein Schlangenleder in der Kollektion.

Zitat Ende.

"Im Übrigen" wird auch an keiner Stelle behauptet, dass dem so wäre.

15

Natürlich hat der Blogger seine Informationen direkt von H&M, wie naiv bist du eigentlich?#rofl
Seriöse Nachrichten sind immer objektiv und niemals polemisch. Lass mich raten du bist der Verfasser des Blog, aus dem Grund auch dein Fake-Account hier bei urbia.

weiteren Kommentar laden
8

wie bescheuert müssen die Frauen sein die sich sowas geben wie die Aktion bei H&M?

Zudem sind die Schuhe hässlich

12

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht wirklich streiten. Dass dieser landläufig unterschiedlich ausfällt, ist weder etwas Neues, noch etwas Verwerfliches.

So empfindet z.B. nicht jede Frau tätowierte, glatzköpfige, mit Steroiden aufgepumpte Hirnzwerge als attraktiv. Genausowenig, wie nicht jede Frau zwangsläufig "high heels" attraktiv findet.

Wie "bescheuert" die eine oder andere junge Dame ist oder sein muss, vermag ich nicht zu beurteilen.

Das Einzige was ich eventuell ein wenig verwerflich finden könnte ist, dass man überwiegend meint, sich mit gefaketem "Plastikschrott" schmücken zu müssen, nur weil dieser mit dem Namen eines Designers verziert ist.

Aber jedem das Seine.

14

Zitat:

Hat jemand gesagt die Schuhe wären handgefertigt!?

Zitat Ende.

Diese Vermutung würde bei Waren die den Namen eines Designers tragen naheliegen.

Zitat:

Und was denkst Du woher hat "John Bloggerty" seine Informationen?

Zitat Ende.

Von Jimmy Choo und H&M und falls du dich fragen solltest, woher ich das weiß: ich habe nir einfach mal erlaubt bei newstopaktuell.wordpress.com nachzufragen. Ist besser als dumme Behauptungen, wie die nun folgende aufzustellen:

Zitat:

Der Blog beinhaltet alles - außer seriöse Nachrichten.

Zitat Ende.

Falsch. dein Hirn beinhaltet alles, ausser Verstand.

Zitat:

Im Übrigen gab es kein Schlangenleder in der Kollektion.

Zitat Ende.

"Im Übrigen" wird auch an keiner Stelle behauptet, dass dem so wäre.