Was bekommen Eure Kinder?

Guten abend !

ich wollte gern mal wissen was Eure KInder so bekommen #schein

Meine KInder sind 8 Jahre und 13 Monate und mir fehlen die Ideen was wir schenken könnten.

Ein DS Spiel wird es werden für den großen,aber das reicht ja noch nicht und für den Kleinen Mann bin ich auch ratlos.

Spielzeug haben wir genug eigentlich hier und Sachen auch,aber irgendwas müssen wir doch schenken #zitter#zitter

Her mit Euren Ideen ;-) und #danke

1

Blättere doch mal den Kidoh-Katalog durch - da gibts siche die eine oder andere Anregung.
Linda

2

Guten Morgen

Mein Sohn(7Jahre) bekommt von uns einen Nintendo DS und ein Spiel.Von der einen Oma wahrscheinlich auch ein Spiel und von der anderen Oma bekommt er einen Gutschein von GameStop.
Meine Tochter(2Jahre) bekommt von allen zusammen das Riesenset von lego Duplo Eisenbahn die Elektrische.

Gruss Meli

3

Also nachdem meine nicht die große Spielerin mit Puppen o Playmobil ist, bekommt sie von uns Bastelsachen und Ihre Skiausrüstung

Von Ihrer Patin neue Schlittschuhe und von der Tante einen neuen Schlitten.

Es wird sicherlich noch eine Kleinigkeit zum Spielen rausspringen, evtl. was auch zum Mandala-Malen.

Gruß
A

4

hallo,
leon ist 5 jahre er bekommt
von uns schweine schwarte, ice age das scrat spiel wall-e ferngesteuert und jetzt wohl doch rocky den kipplaster
von tante 3 neue bücher und auch ein spiel (wickie)
von oma und opa dino bettwäsche, ein spiel, den lastwagen von wall-e
von paten leogo 4+, ein spiel (wall-e ein geschenk für eve
von grosstante ice age 3 kissen, ein puzzle.
ansonsten vom rest geld, anziehsachen
lg ela

5

Unsere Maus bekommt von uns einen Einkaufsladen und von den Verwandten das zubehör!

#niko schöne Vorweihnachtszeit

8



Martin 3 1/2 bekommt

Playmobil Schwerlast- Mobilkran
Playmobil Mega Muldenkipper
Playmobil Kettenbaggerlader

Und ein Arztkoffer

Von der oma und Opa

Mitnehm Bauernhof und den Traktor.


Ale 6 1/2


Playmobil Feuerwehr -Leiterfahrzeug
Playmobil Schiff
Playmobil Mitnehm Ritterburg mit Riesen Drachen und Riesenschleuder und Gefangenenzelle

und oma und opa Computer






6

Hi

11jährige: Armbanduhr und Kristalle züchten
8 jährige: Armbanduhr und ein großes Little Pony
(von mir)

von Patentante:
Große: Puzzleball und Malen nach Zahlen
Kleine. Reithose

von Oma, Opa, Oma, Opa, meinem LG
Geld... für Kleidung u neue Möbel, die gewünscht sind

von Papa:
Große: Laptop
Kleine: noch unbekannt (evtl neue Inliner)

Meine Zwei haben auch definitiv zu viel Zeug, daher sind die Geldgeschenke recht beliebt, zumal sie beide ihr teures Hobby (Pferd) selbst finanzieren

7

Hallo,

Tom 3 1/2 bekommt:

von Oma u. Opa 1: Playmobil Piratenschiff und Riesenkrake
von Oma u. Opa 2: Playmobil Soldatenbastion
von uns: keine Ahnung, Kinderbesen wünscht er sich noch und ein Klavier#schock mal sehen

Für den Großen wäre doch vielleicht Lego noch was oder ferngesteuerter Hubschrauber/Boot/Auto?
Für den Kleinen ne Küche oder Kinderwaschmaschine (damit hat Tom sehr gern gespielt, auch heute noch;-)). oder Little People, Playmobil 123 Sortiergarage (war und ist bei uns auch in).

LG Steffi#sonne

9

Hallo,
meine Tochter ist knapp 18 Monate alt und bekommt dieses Jahr ihren ersten Adventskalender, gefüllt mit Playmobil 1,2,3. Zum Nikolaus bekommt sie die Kunterbunte Schiebebahn von Playmobil 1,2,3 (ohne Batterie!)und zu Weihnachten eine Spielküche aus Holz mit allem Klimbim ;o) Die Patentante schenkt ein Bügelbrett nebst Eisen aus Holz, die Oma eine Puppenkorbwiege, die Großeltern eine Baby Born ( meine Maus bietet im Moment jedem ihre Flasche an, daher musste eine Puppe mit Fläschen und Schnuller her). Halt alles, was kleine Mädchen toll finden. Sie hilft auch mit beim Hausputz/Wäsche machen und ahmt in der Küche alles nach. Von daher denke ich, das wir die richtigen Geschenke ausgewählt haben.
Grüsse, Sissi