Wo versteckt Ihr Geschenke für den Partner??

Hallo,

bin mal neugierig...wo versteckt Ihr die Geschenke für euren Partner??

Sagt Ihr lass Schrank xy in ruhe da ist was für dich drin oder versteckt Ihr richtig??

Hab da selber das Glück das ich ihm sag geh nicht an den Schrank da ist dein Geschenk drin und er tuts dann wirklich nicht :-D

lg laluna

1

Im Haushaltsraum wo die Dreckwäsche und die ganzen Putzmittel stehen. Ich glaube den Raum kennt mein Mann gar nicht ;-)

Habe ihn da aufjeden fall noch nie raus oder rein gehen gesehen *G*

Mich würde es auch nicht wundern wenn er mein Geschenk im Keller bei der Werkbank versteckt hat, daran war ich auch noch nie. Oder so wie letztes Jahr auf der Arbeit im Schreibtisch und dann hat er am 23. (letzter Arbeitstag) vergessen es mitzu bringen *G*

2

Für meinen Mann ist das auch immer nicht schwer....grins.Gut,dieses Jahr schenken wir uns nichts,aber sonst konnte ich es an sich immer ganz entspannt in meinen Kleiderschrank legen oder an andere nihct unbedingt so schwer zugängliche Orte;-)
Männer bewegen sich im Haushalt ja doch eher auf gewohnten Pfaden und mit wenig wachsamen Augen.

Ich denke da können mir einige hier Recht geben.

Letztes Jahr hatte ich sein Geschenk schon im September gekauft,weil es da grad im Angebot war und ich hab den großen Karton wirklich bis zum Schluss unbemerkt verstecken können - gut,da hatte ich ne Kiste in der grad noch Platz war für den Karton. Da hat er dann schon gefragt wie ich das angestellt habe;-)

3

hi

da ich generell alle Geschenke organsiere und verpacke, liegt seines einfach mit dabei.
Also es gibt einen Kasten wo lauter Bastel und Dekozeug darin ist und auch immer GEschenke.
Es sind bereits alle eingepackt und da er sich dafür sowieso nicht interessiert - bin ich sicher dass er nicht dran geht und da alle Päckchen ansieht #schwitz;-)

Dieses Jahr habe ich es sogar noch leichter.

Ich habe einen Werkzeugwagen für ihn über seinem besten Freund bestellt und der steht derweilen noch bei ihm-
der hat Platz genug.
Am 24. muss ich ihn nur etwas ablenken und der Schwiegervater holt ihn und versteckt ihn in seinem Schlafzimmer bis zum Abend.

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-5#schwitz

4

Wir verstecken unsere Geschenke immer jeder in seinem Teil im Kleiderschrank und der andere darf dann nicht ran#niko

5

in der nachbarswohnung ;-)

.... (da wohnen meine eltern)

6

In der Waschküche - da geht er sowieso nie rein #rofl

7

Einen Teil im keller und einen teil bei meiner Mama im Kleiderschrank, denn die Kleidung meiner Mama findet er so hässlich da würd er nie reinlagen. ( Er emist die Mäntel und Jacken

Gruß Christina die Morgen alles einpacken wird

8

Meines bzw das für meinen Freund lag bis heute bei meinem Papa, nun liegt es verpackt und der der Kommode unter den Sachen von unserem Sohnemann ;)


Liebe Grüße
mama2003-2009

9

In meiner Kleiderschrankhälfte. Da geht mein Mann niemals ran.