HILFE Rezept verlegt: Pudding? Sahne? Da hinein Schokoraspel? ???

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein Rezept für eine total einfache Creme, die ich mal gemacht habe. Lecker....

Ich weiß nicht mehr, ich glaube es war Vanille-Pudding und dazu Sahne und dann Schokoraspel rein. Aber ich habe weder Mengenangaben, noch obs tatsächlich so war.

Vielleicht kennt jemand hier so eine leckere Creme und kann mir helfen, der Kindergeburtstag ist am Dienstag und da wollte ich das machen.

LG und schon mal DANKE!
Gael

1

huhu,

also diese Creme kenn ich nicht. Meine Mutter hat früher manchmal Eischnee unter Puddig gehoben, dass ist auch lecker, würde ich aber definitv nicht für Kinder machen. Ich würde auf eine Portion Vanillepudding einen Becher Sahne nehmen, hört sich echt lecker an#mampf#mampf.

LG

Simone

5

Hi,

uff, sorry, habe ganz vergessen, mich bei dir zu bedanken!

Ich habe das Rezept von Sparrow als Link bekommen, "Herrencreme" - da kann ich lange suchen....

LG
Gael

6

#klatsch

Herrenspeise! ....

Ich = #augen

weiteren Kommentar laden
2

Herrenspeise?

http://www.chefkoch.de/rezepte/1276951233073765/Herrenspeise.html


Für Kinder natürlich ohne Rum ;-)


sparrow

3

Hi Sparrow,

lass dich umarmen! DAS WAR ES !!!!!!


DANKE!!! #herzlich#herzlich#huepf#danke

LG
Gael

4

#verliebt#rofl