Rouladen im Schnellkochtopf - wie lange?!

Nachdem mir beim letzten Mal die Rouladen beim Schmoren in der Pfanne (ca. 1,5 Std.) total zäh geworden sind :-[, habe ich den Tipp bekommen, die Rouladen in einem Schnellkochtopf zu garen - würde nur einen Bruchteil der Zeit dauern.

Dass ich die Rouladen im SKT wie gehabt anbrate, Suppengrün dazu etc. ist mir klar.

Nur - wie lange müssen die Dinger denn dann garen? #kratz
In meiner Anleitung vom SKT habe ich nichts informatives gefunden... :-(

Wer hat Erfahrung?

1

Hallo,

wenn sie 30-35 Min. garen sind sie schön zart.

LG
Susi

2

Hi,

ich hatte meine 25 Min. im Schnellkochtopf. Dann habe ich nachgeschaut und sie waren durch und schön zart. Notfalls kann man 5 Minuten nachgaren.

LG
Gael

3

Ich hab vor kurzem erst welche gemacht. Hab einen 3 Lister topf. Anbraten wasser drauf deckel zu. sie waren in 15 minuten fertig. HPab bei meinem topf ein Rezeptbuch dabei.