Warum gibt es keinen russischen Zupfkuchen mehr? (Supermarkt)

Guten Morgen!

Vielleicht kann mir ja jemand zufaellig diese Frage beantworten?!#schein

Ich bin schwanger und habe waaaaaaaaaaahnsinnige Lust auf einen russischen Zupfkuchen. (Bin zur Zeit zu faul, um ihn selber zu backen #hicks)
Ich war in FUENF verschiedenen Supermaerkten und nirgends kann ich ihn kriegen!#kratz
Gibt es da einen bestimmten Grund fuer? Wir er nur zu bestimmter Jahreszeit verkauft?#gruebel

Wuensche allen einen schoenen Sonntag!

lg
roze

1

Keine Ahnung,hast mal ne/n Verkäufer/in gefragt???

7

Danke fuer Deine Antwort!

Ne, habe die Verkaeufer nicht gefragt.

lg
roze

2

Gibts doch ne super Backmischung von Dr. Oetker.

Lg,
SE

8

Danke fuer Deine Antwort!

Ich schrieb ja, dass ich keine Lust habe zu backen.;-) Sollte die Lust aber dennoch irgendwann aufkommen, dann werde ich wohl den Kuchen richtig backen - ohne Backmischung.

lg
roze

3

hm, also in der truhe habe ich diese zupfkuchen auch fast noch nie gesehen, aber dr. oetker hat ja diese backmischung und kaufe das das immer.

9

Guten Morgen!

Danke fuer Deine Antwort!

Also ich habe ihn schon oefters gekauft. Weiss nun aber nicht mehr, ob es immer in Hameln war oder hier bei ins in Ostfriesland. Kann ja tatsaechlich sein, dass sie ihn hier gar nicht verkaufen.#kratz

lg
roze

4

Bei uns haben die den bei Rewe und Real. Bei Rewe habe ich ihn gestern noch gesehen.

Es kann aber einfach sein, dass der in den Läden bei euch nicht geht und deswegen nicht mehr bestellt wird.

10

Guten Morgen!

Danke fuer Deine Antwort!

Nee, auch bei Rewe und real war er hier nicht auffindbar.:-(
Werde ihn dann wahrscheinlich doch noch selber backen muessen.#gruebel

lg
roze

5

Ich habe den noch tiefgekühlt gesehen - aber die Backmischung von Dr. Oetker steht in jedem Supermarkt ;-) Was sagen denn die Verkäufer im Supermarkt ? Wenn ich in unserem Supermarkt etwas nicht finden kann frage ich immer nach, ob das Produkt nur gerade nicht in der Truhe ist, aber z. B. schon im Lager liegt, man auf die nächste Lieferung warten muss oder das Produkt aus dem Sortiment genommen wurde.

Gruß
emmapeel

6

Guten Morgen!

Danke fuer Deine Antwort!

Habe die Verkaeufer nicht gefragt. Haette ich vielleicht mal tun sollen.#schein
Wenn ich doch noch Lust bekomme, dann werde ich ihn wohl richtig backen, also ohne Backmischung.:-)

lg
roze