Treppenschutzgitter ikea denmark - Gebrauchsanweisung?!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Kleinkind .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von loretta.lynn 25.04.10 - 13:12 Uhr

Hallo,

wir haben uns ein gebrauchtes Gitter von ikea Modell Denmark gekauft und mein Mann verzweifelt fast, weil keine Gebrauchsanleitung bei lag und wir nun nicht wissen, wie es aufgebaut aussehen muß bzw. wo die einzelnen Schrauben etc. hinkommen...Hat evtl. Jemand diese Anleitung oder könnte uns ein Foto machen von dem befestigten Gitter?! Das wäre super lieb von Euch!!!! #bitte:-)

LG und einen schönen Sonntag, Daniela

Beitrag von superschatz 25.04.10 - 13:29 Uhr

Hallo,

Modell Denmark? Das habe ich in vielen Jahren noch nie gehört und ich bin ein absoluter Ikeajunkie. #hicks Woher habt ihr denn die Bezeichnung?

Wie sieht es denn aus? #schein Bei Ikea gibt es aktuell zwei Türgitter, ein weißes aus Metall mit Tür und ein festes aus Holz. Ist es eins von denen?

Patrull Fast: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50113599

Patrull Smidig: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10113600

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von loretta.lynn 25.04.10 - 19:18 Uhr

Hallöchen,

also ich denke mal, dass mein Mann sich vertan hat und das nicht das Modell Denmark ist sondern das Land #rofl...

Es sieht so aus, als wäre es tatsächlich das Holzmodell...Aber leider kann man auf den Bildern auch nicht erkennen, wie man es befestigt...Weißt Du das? Ansonsten werde ich hier nochmals posten mit den richtigen Angaben ;-)..
Vielen Dank erstmal und liebe Grüße, Daniela

Beitrag von superschatz 25.04.10 - 19:37 Uhr

Schau mal hier: http://www.ikea.com/ms/de_DE/img/rooms_ideas/Assembly_instructions_10/PATRULL_FAST_Schutzgitter.pdf

Scheint ja ziemlich ähnlich dem Patrull Smidig zu sein, und der Aufbau war supereinfach. Das haben wir bei meinen Eltern. :-D

LG
Superschatz