Aussprache des Namens Joel

Hallo

uns würde für einen jungen joel sehr gut gefallen,
muss man den schoel aussprechen, wir möchten tschoel sagen ??(joel)
mhm???

lg sandra mit den 3 großen und babyzwerg 12.ssw

1

Huhu,

ja genau so hätte ich das auch ausgresprochen und finde ich wunderschön ;-) Nur mein Männe net ;-)

Aryssa+ Lion Adam 26+6 #verliebt

2

ich spreche es schoEl aus - also kein TSCH und deutliche Betonung auf das e

3

Ich würde ihn jo-EL aussprechen. So wie Yael.

4

ich würde es ihn auch TschoEl aussprechen..

5

ich würde jo-el sagen,jo gesprochen wie gerner bei gzsz ;-)

6

Hallo,

Joel spricht sich korrekt Jo-el, mit der Betonung auf dem el.

LG
haifa

7

Dschoel wird er ausgesprochen. Ist die englische Aussprache. Jedenfalls alle die ich kenne, werden so gesprochen.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie er frz. ausgesprochen wird. Da könnte es evtl. mit Schoell hinkommen.

LG Katja

8

du kannst es in 3 varianten aussprechen...

Jo-el ( deutsche version) würde bald sagen das die eher christlichen, nicht böse gemeint, es so aussprechen. alle die so gerufen werden von denen die ich kenne sind sehr gläubig

Dschol (amerikanische) betonung auf dem l wie zb joel madden

oder halt joe-el wie oben schon gesagt joe gerner und el einfach

wir sprechen das letztere aus... mein bruder jeißt joel

9

Hallo,

wenn du in einem Forum nachfragen musst, wie der Name geschprochen wird, dann solltest du deinem Kind einen anderen Namen geben.

Das wird sonst peinlich.

Es wird weder tsch noch sch ausgesprochen.

Gruß Marion

10

Hallo

Also mein Sohn heit Lennox Joel und wir sprechen ihn Tschoel aus.