Pamperslagerverkauf??

Hallo

Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob es irgendwo einen Pamperslager,-werkverkauf gibt?!

Ob es da dann günstiger ist?

lG Nicole

1

Guten Morgen Nicole #winke

Hab jetzt schon von mehreren Mamis gehört das Pampers eben teuer ist weil es ne Marke ist.
Die Windeln vom Discounter bzw die No Name Windeln erfüllen genauso ihren Zweck und werden oft von den Marktführern hergestellt.

Irgendwo im Internet gibt es auch sone Liste welche große Marke hinter den No Name Marken steht.

Also ich werde es auf jeden Fall so machen, denn Pampers sind mir zu teuer.


Sorry wenn ich jetzt nicht wirklich auf Deine Frage geantwortet habe ;-)

2

Hallo!

Es gibt einen LKW, der durch deutschland fährt und Pampers 2. wahl verkauft, mit falsch bedruckten motive..

Ruf einfach mal an und lass dir eine liste schicken, wann er wo ist..

http://www.mobilerwindelshop.de/

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG
eminchen

3

pampers werden von der firma procter & gamble hergestellt. hier kann man sich als tester anmelden. man muss dann allerdings einmal die woche hinfahren, einen fragebogen abholen und die packung pampers (jede woche) und dann testen am kind. dafür haste halt immer windeln umsonst, auch immer verschiedene von pampers...
die firma sitzt bei uns in der nähe und ich weiß leider nicht ob es noch andere standorte gibt an denen das möglich ist. musste mal da schauen.
aber vielleicht hast du ja glück

4

ooh das ist aber schön! Ich blick auf der seite nicht ganz durch.. Kannst du mir da ne nummer schicken?? das wäre total lieb!

LG
eminchen

7

also bei uns ist es die zweigstelle in schwalbach. schau mal auf der P&G seite unter "geschäftsstellen" und dann schwalbach und da müsste anschrift und nummer stehen!

5

MIt den Pampers - Gutscheinen und Kauf, wenn Pampers im Angebot ist liegst du unter den Preisen vom allen anderen Windeln.

6

Ich weiß,ich kaufe immer nur im Angebot und mit Gutschein!
Bei Rossmann kostet nen Jumbo Karton auch nur 16,45 aber würde mich mal interessieren ob es sowas wie ein Lagerverkauf gibt und was es da so kostet.

LG

8

Wie funktioniert das denn?
Selbst mit aller Gutschein-einrechnerei hab ich noch nie den Preis von 10 Cent pro No-Name-Windel geschlagen.

weitere Kommentare laden
9

Hi!

Ich kann dir zwar leider nicht sagen, ob/wo es einen Pampers-Lagerverkauf gibt, aber ich bin überzeugt von Pampers...

Mein Sohn hat zwischendurch mal andere Windeln gehabt (dachten, wir könnten sparen) und es ist oft etwas danebengegangen bzw. die Dinger waren nicht so saugstark wie Pampers, so dass ich häufiger wickeln musste...

Ich bekomme glücklicherweise immer von Pampers die coupons zugeschickt und schlage dann bei Angeboten zu...

VLG

10

Hallo,

hab heute im Kaufland 2 Packungen NewBorn 1 gekauft. Die kosten da 4,85€. Dazu den Gutschein von Pampers und so hab ich nur 6,70€ bezahlt für 2 Packungen.
Registrier dich doch auf der Pampers Homepage.

LG Lintu+babyboy 30.SSW.

13

Es scheint bis heute noch immer keinen Pampers Lagerverkauf zu geben ( Quelle: http://www.outletadressen.com/frage/gibt-es-in-deutschland-ein-pampers-outlet/ ) Allerdings ist der Tipp mit dem LKW gut, und ansonsten bekommt man die Windeln auch regelmäßig bei Kaufland im Angebot, oder man vergleicht halt die Preise in den Onlineshops. LG Marie