MaxiCosi-Sommerbezug auch im Winter?

Hallo,

ich habe einen Maxi Cosi Cabrio Fix bei eBay ersteigert. Er ist in einem sehr guten Zustand und der Bezug ist auch in Ordnung, nur würde ich trotzdem lieber einen Schonbezug verwenden (allein um den besser waschen zu können).
Maxi-Cosi bietet ja diese Frottee-Sommerbezüge an, weil die wärmeregulierend sein sollen - kann ich den auch im Winter benutzen?
Winterbezüge habe ich bis jetzt noch nicht gefunden und ich bin auch immer noch auf der Suche nach einem Fußsack für den Maxi-Cosi, weil unser Schatz im Dezember auf die Welt kommt.

Gruß Nicolemsl mit Mimine inside 15+0

1

Den Schonbezug kannst Du das gesamte Jahr über nutzen.
Es gibt - aber meist erst ab Herbst - im Babyfachmarkt und bei C&A, H&M etc. Winteranzüge. Meiner Erfahrung nach (auch Oktoberbabies wollen im Winter warm verpackt sein ;-)), sind die besser für den MaxiCosi als der Fußsack, weil Du beim Fußsack irrsinnig viel fummeln musst.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.

LG,
Lina

2

hallo ;-)

wo gibt es denn die bezüge ? ;-)

3

Im Babymarkt

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben auch den Sommerbezug.... Unsere Kleine kommt aber jetzt (hoffentlich bald) und damit sie im Auto nicht so schwitzt haben wir den.
Unser Sohn hat auch einen über seinen Priorifix.

Du kannst den das ganze Jahr drauf lassen.

Bei unserem Sohn hatten wir allerdings einen Fusssack von Kaiser (November Baby). War ganz einfach, da der komplett auf zu machen geht und die Gurte drinne bleiben...... Baby reinlegen, Gurt zu, Scak zu, fertig.

LG
Alexa

6

Unsere kleine Tochter ist im Dezember letzten Jahres geboren . Hatte ein Daunennestchen von Odenwälder und es konnte nicht besser sein . Fahre jeden Tag Auto , da ich die grosse Schwester in die Kita bringe und ihr war nie kalt .
Kann es nur empfehlen.
Im Frühling hatten wir dann nur noch ein Baumwollnestchen , man kann es auch offen lassen , doch sie liegen nicht direkt auf dem Maxi Cosi Bezug und draussen mit Kinderwagenrädern ist es immer gut .