Matteo oder Till

Hallo,

ich möchte nur mal ein paar allgemeine Meinungen lesen, weil wir uns nicht einig werden. Mein Mann möchte gern einen

Matteo Maximilian oder
Matteo Valentin

und ich hätte gern einen

Till Matteo oder
Till Valentin

unser Großer heißt Yannic Noah und unser Nachname ist eher französicher Abstammung und fängt mit K an.

Ach diesmal ist es echt schwer.

lg
Mandarine

1

Mir gefällt Matteo besser.

#winke

2

MATTEO!!!

Ich kenne zwei Tills, der eine war immer Till Eulenspiegel...ein verschrobener Looser, und der andere Till...intelligent, na sitzt jetzt in der Politik, hatte in der Schule keine Freunde, Außenseiter.

Matteo find ich toll! Matteo Valentin!

3

TILL!!!!

find ich super, mein bruder heißt so. er war immer der einzige till, hat sich nie sprüche anhören müssen und ist seit jeher glücklich mit seinem namen.
matteo wird immer häufiger, till hingegen hört man immer noch total selten.

4

Bin für Till Valentin :-)

xyz mit Ida (26+0)

5

hi!


ich finde matteo valentin am schönsten...

oder passend zu yannic noah fände ich auch matteo elias oder till jonah sehr schön...


lg anna

6

Hallo,

von allen Varianten gefällt mir Till Valentin am ehesten, wobei ich die Kombination nicht gelungen finde aber die Namen gefallen mir von allen am besten.
Matteo mag ich gar nicht!

LG Z.

7

Matteo Valentin

8

Diesmal ist die Antwort wirklich leicht.

Till Valentin

ist super. Die anderen gefallen mir alle nicht so wirklich.

Grüße
Coli
mit Jule und Lena (5J)

9

Hallo!
Ich finde Till Valentin am besten!
Matteo Maximilian finde ich am blödsten, weil beide Namen mit M anfangen.
Grüße JUJO