Kindermatratze ALDI, Erfahrungen?

Guten Morgen, #tasse Tee

wollte mal hören wie ihr die so findet?

hat sie jemand geholt?

Danke Sabrina #liebdrück

1

Hallo,

die kenne ich nicht, aber ich hab einen anderen Tipp:
In Kürze gibt es bei Tchibo Kinderbettmatratzen "Sun Garden" für 34,90 €, die wurden bei ÖkoTest mit "sehr gut" getestet!!!

Viel günstiger wird man Qualitätsmatratzen nicht finden!

2

Öko-Test sehr gut hat nichts damit zu tun wie gut eine Matratze wirklich ist. Da ist nur der ökologische Aspekt getestet worden aber nicht die "wirklich" wichtigen Dinge die ne Matratze für ein Baby haben sollte. Atmungsaktiv, für uns war wichtig ne Baby und Kleinkindseite zu haben, trittfeste Kanten, allergiker geeignet, antifungizit.

Lieber nach dem richtigen Test schauen, der sagt mehr aus!!!

LG
Inka

4

#augen
Danke für die freundliche Belehrung #augen
Falls es dich beruhigt (selbstverständlich haben uns nämlich andere Kriterien auch interessiert):

"Kindermatratze P110 ComfortPur
Kindgerechte Kaltschaum-Matratze mit sehr guten Gesundheits- und Umwelteigenschaften
Hochwertige Kinderbett - Schaumstoffmatratze mit ca. 11 cm Wohlfühl - Komforthöhe (gesamt)
* 10 cm hoher punktelastischer ComfortPur - Qualitäts - Komfortschaum - Kern
* Optimale und körpergerechte Druckentlastung für höchsten Schlafkomfort
* Beide Liegeseiten mit gleicher Stützkraft verwendbar
* Beliebig dreh- und wendbar
* Schadstoffgeprüfter Schaumstoff nach Kriterien des TÜV Rheinland / TOXPROOF
* Strapazierfähiger und hautsympathischer Oberstoff mit hohem Anteil an Naturfasern
* Mit atmungsaktiver Klimafaser versteppt, Bezug nicht abnehmbar
* Schadstoffgeprüfte Qualität nach Ökotex 100 - Standard"

3

Ich hab mir vor 2 Tagen eine Kaltschaummatratze für 99 Euro gekauft. Meine Mutter hat gemeint die Matratzen von Aldi sollen nicht so toll sein, sie hat mir davon abgeraten...Von daher bin ich mit meiner Matratzenwahl voll zufrieden, habe die in groß mal probegelegen und die war echt SAUBEQUEM kann ich nur empfehlen..

LG