Softtragetasche oder VarioPlus-Tragetasche bei Teutonia-Kiwa?

Haben den Mistral-S u. eine Softtragetasche (empfahl uns die Verkäuferin weil die leichter ist u. wir so viel Treppen hochzuschleppen haben)...
Nun hab ich aber von vielen gehört, die lieber die VarioPlus-Tragetasche
haben... MEint ihr, ich soll meine noch lieber umtauschen???

1

wir haben den fun und sind durchaus zufrieden damit.

2

mit der softtragetasche meine ich...
(puhh... ist schon so spät...#gaehn)

3

Guten Morgen,

wir haben die VarioPlusTragetasche, weil sie stabiler und größer ist. Letzlich ist es aber Geschmackssache.

Wir hatten das Glück, dass damals im Babymarkt beide Taschen zu besichtigen waren.

LG Heike

4

Hallo!

Wir wohnen im DG (3. Etage ohne Fahrstuhl) und haben uns für unseren Fun sogar für die Gestelltragetasche (am schwersten) entschieden, weil sie einfach am meisten Platz bietet! Allerdings haben wir auch ein Mai-Baby und Finja lag im Winter noch in der Tasche, weswegen uns die Größe sehr wichtig war... Das Gewicht war für uns zweitrangig. Letztlich müsst Ihr das ja selbst entscheiden, ob Euch die Softtasche reicht, ich wollte nie eine.

LG,
Steffi mit Finja (fast 13 Monate)

5

Wir haben uns für die Gestelltragetasche entschieden. Muss aber dazu sagen, dass ich unseren kleinen nie in der Tragetasche trage, da es mir in unserem engen Treppenhaus einfach zu gefährlich ist. Ich bereite den Kiwa unten vor und ganz zum Schluss lege ich ihn hinein...lasse die Tragetasche sonst eh im Auto. In der Whg brauche ich sie eh nicht.

6

Hallo,

ich habe die VarioPlus Tasche genommen.
Ehrlich gesagt bin ich auch nicht ganz dahinter gestiegen, was an dieser groß anders sein soll, als an der Soft. Im Katalog steht ja "die hochwertige Kaltschaum-Matratze ist inklusive" und bei der Soft steht davon nichts.
Und da die VarioPlus nicht sooooo viel teurer war, hab ich die genommen.

LG coco44

7

Hallo,

Wir haben die Softtragetasche.

Auch unsere Zwillinge hatten die.

Die Softtragetasche ist mit 80cm Innenmaß sogar am längsten.

Schau mal in unsere VK.

LG, Andrea

8

Wir haben den Mistral S mit der Vario Plus tasche und ich würde die Tasche nicht wieder kaufen , sondern die Wanne nehmen.

Jasmin ist mit 4 Monaten aus der Tasche rausgewachsen!!!


Wir konnten den Kinderwagen in der alten Wohung nicht im Treppenhaus oder keller Parken und mussden den gesammten Kinderwagen immer in den ersten Stock heben.

Ich glaube es mach in der hinsicht so keinen Unterschied.

9

hallo!

keine von beiden! wir hatten beim ersten kind die softtasche und waren damit sehr unzufrieden. beim zweiten kind haben wir uns dann die gestelltragetasche zugelegt und die ist super! meine tochter hat bis gut 8 monate wirklich drin gelegen und ab da haben wir sie nur noch sporadisch genutzt. eben dann, wenn die kleine im wagen schlafen sollte. erst vorgestern hat sie darin (mit 10 monaten!) noch ihren mittagsschlaf gemacht. klar, wenn sie drin liegt ist die tasche mittlerweile ausgefüllt. aber die softtasche mußt ich bei meinem sohn schon mit knapp 5 monaten raus nehmen, weil die im schulterbereich (mit winterklamotten) einfach viel zu eng war. die varioplus ist noch enger!

und auch wenn einige hier sagen das sind nur ein paar cm! das macht unheimlich was aus!

lg